Frage von Livatino, 50

Männertittchen und Bauch weg aber wie?

Hey, hab vor 2 monaten ungefähr meine ernährung komplett umgestellt und alles und mache auch sport und ich bin sehr zufrieden momentan ich hab 10kg schon weg und jetzt ist halt die frage wie bekomme ich gezielt meine mini brüste weg? Also ich sag mal so sie sind zwar auch nur sehr klein aber trotzdem sieht das mega sche1ße aus im tshirt :'D habt ihr gute tipps für mich?

Bin 17 jahre alt, wiege 90kg, und bin ca 180 groß.

Antwort
von aculi123, 30

Versuch es mal mit Brusttraining gibt genug und genaueres dazu im Internet :D aber du schaffst das davon bin ich überzeugt wenn du das jetzt schon so weit in 2 Monaten gebracht hast ist halt die Zeit die kommt geht ja nicht alles auf heute auf Morgen

Kommentar von Livatino ,

Dankeschön sehr aufbauende worte :) Ich werd mich mal umschauen :D

Antwort
von Renzo85, 25

Es ist schwer zu beurteilen. Du kannst nicht gezielt Fett verbrennen. Der Körper verbrennt zuerst in den Hauptdepots, bei Männern Bauch und Frauen eher Po und Oberschenkel. Mach weiter Sport ernähre dich vernünftig. Gerade bei Männerbrüsten kann es natürlich auch eine Gynäkomastie sein, die kriegt man nicht weg. Aber möchte auch nicht den Teufel an die Wand malen. Kannst ja mal dein Arzt fragen, wenn du sowieso mal da bist.
Sportliche Grüsse

Antwort
von LittleMac1976, 38

erstmal Glückwunsch! und nun brauchst du Geduld und am besten gezieltes Krafttrainnig im Fitnesstudio.

Kommentar von Livatino ,

Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten