Frage von BusinessWOW, 37

Männerstiefel/boots?

Ich habe ein paar boots / Stiefel, die ich gern tragen wollen würde aber ich mich irgendwie nicht traue. Da vielleicht ein paar Leute dumm gucken oder ist dann vielleicht garnicht so schlimm. Es sind ganz normale Leder Schnürstiefel. Zu mir bin 19 Jahre jung und finde eigentlich so elegante Schuhe sehr attraktiv. Was meint ihr? Einfach tragen ?

Gruß

Antwort
von nicowerner67, 21

Hallo, ich finde nichts schlimmes daran wenn ein Mann geschnürte Stiefel trägt, nur Mut. L.G 

Kommentar von BusinessWOW ,

Gut, ich hab bis jetzt immer die Gedanken. Es wäre komisch für ein jüngeren "Mann". 

Antwort
von ichbinich1972, 16

Natürlich kannst als Mann Stiefel tragen, das mach ich auch und hör auf zu denken was andere über dich denken könnten. Nur Mut das schaffst du schon.

Kommentar von BusinessWOW ,

Das hört sich gut an, naja bin gerade dabei sie langsam zu tragen. 

Ich muss aber die Denkweise ändern, da stimm ich dir voll und ganz zu.

Antwort
von Raidgodzz, 19

Unverständlich. Trage deine Stiefel und lerne etwas selbstbewusster zu denken.

Kommentar von BusinessWOW ,

So denke ich auch, brauch vielleicht nur ein wenig Mut:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community