Frage von Blondii9, 106

Männersprache, was meint er?

Gestern haben mein Freund und ich uns gestritten. Zusammen sind wir eigentlich. Naja. Im Moment versuchen wir freundschaftlich miteinander zu reden manchmal beherrschen wir uns und manchmal geht es nicht. vorhin hab ich ein normales Bild rein getan bei whatsapp da hat er nix gesagt. Und danach hab ich aus Langeweile mal so ein etwas freizügiges Bild rein getan und er ist etwas streng er hat das nicht gern wenn ich so etwas reinstelle naja das Bild kennt er da meinte er zu mir schönes Bild, ich zu ihm: du kennst das doch der so ja ich weiß ich kenne es.

Meinte er damit ich soll es raus holen ? Wenn ja soll ich es rausholen? Wir sind ja im Moment nicht zusammen. Er wollte ja Zeit.

Antwort
von Ascham, 19

Hallo Blondii9,
Es ist dein Bild, du kannst reinstellen was auch immer du willst und brauchst dabei null Rücksicht auf ihn zu nehmen. Und erst recht nicht, wenn ihr sowieso gerade Stress miteinander habr. Aber entscheide selbst. Sei dir aber sicher, dass du auf ihn keine Rücksicht zu nehmen brauchst. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community