Männerspagat -- runterdrücken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es was gebracht, dass ich mich von meiner Freundin runterdrücken ließ! Es tut zwar etwas weh, aber einfach Zähne zusammenbeißen:) sie soll drücken bis du stop sagst, und dann noch 1-2 cm mehr. Du must diese Position dann so lange wie möglich halten! Seid aber bitte super vorsichtig dabei!

fcbayern2012
Fragesteller

Wie oft habt ihr das gemacht bzw. wann konntest du den Spagat?

du könntest versuchen dich an eine wand zu setzen und dich ranzuziehen. aber wenn du sowas machst, bitte sehr gründlich aufwärmen! solange du das machst, kann dir nichts passieren, außer du hast so dolle schmerzen, dass du fast ohnmächtig wirst. Aber ich bezweifle das du dich soweit treibst.