Frage von DeadlineDodo, 56

MÄNNER! Wie findet ihr Frauen, die sich mit viel Schminke aufgebrezelt haben?

Antwort
von Peter42, 14

kommt drauf an: "untalentiert zugekleistert" kommt natürlich schlechter an als "gut gemacht". Aber unabhängig davon steht natürlich die Frage im Raum, wie denn wohl die Optik ohne diesen ganzen Kram sein mag - und die Befürchtung, dass diese wohl nicht viel hergibt wenn frau sie so sorgfältig verstecken will. 

Antwort
von NasserTrockner, 16

Nicht mein fall. Ein dezentes Styling finde ich ok und auch hübsch, Natürlichkeit ist immer besser. Bei einer einmaligen Veranstaltung wie dem Abiball ist das aber natürlich was anderes. Du solltest dich aber nicht nach anderen Menschen richten, sondern dich so schminken wie es dir gefällt

Lg Justin (16)

Kommentar von DeadlineDodo ,

Ich bin m/15._. 

Nur aus Neugier gefragt.

Kommentar von NasserTrockner ,

War auch kein Vorwurf von mir, sondern nur ein gut gemeinter Rat ;-)

Antwort
von CubikDaniel, 15

Ich bevorzuge wenig schminke. Alles andere ist mir zu unnatürlich.

Antwort
von Melinda1996, 13

Ich steh gerade ungeschminkt im Theater :D

Antwort
von Rotrunner2, 9

Furchtbar. Weniger ist oftmals mehr.

Antwort
von iCruzZer, 10

Widerlich... Das sieht mehr als künstlich aus und ist dazu noch ungesund.

Antwort
von L0ckey, 15

Nicht gut 👎

Antwort
von ultraDo, 6

weniger ist mehr....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community