Frage von GIRL115, 49

Männerproblem, was soll ich tun?

Hallo Leute,

Ich bin momentan etwas am rum reisen und bin vor ein paar Tagen in einem Hostel gelandet. An meinem ersten Tag hat sich jemand beim Essen zu mir gesetzt der einfach komplett mein Typ ist. Während wir uns unterhalten haben wurde ich plötzlich total schüchtern und verklemmt weil er mich so nervös macht. Nach einer weile haben sich auch ein paar seiner Kumpels dazu gesetzt und ich konnte mir selbst nicht mehr helfen... Ich war total unentspannt. Er hat mich dann auch eingeladen später etwas mit denen trinken zu gehen und ich habe mich überwunden mitzugehen. Und tatsächlich wurde es immer unangenehmer, ich habe kaum ein Wort geredet und war einfach total Fehl am Platz. Nach einer Weile ist er dann gegangen. Die Tage darauf haben wir uns immer mal wieder gesehen aber nur begrüßt, er hat sich seit dem auch nicht mehr zu mir gesetzt, aber dennoch fällt mir auf dass er mich ständig anguckt und ich verstehe nicht warum. Ich würde mich echt gerne überwinden und ganz ich selbst sein, damit er sieht wie anders ich wirklich bin ..aber es funktioniert einfach nicht. Habt ihr eine Idee was ich tun könnte oder versteht ihr sein Verhalten? Selbst wenn ich an dem Abend sehr schüchtern war ist das doch kein Grund sich nicht mehr mit mir zu unterhalten ... Und wieso schaut er mich trotzdem ständig am? Ich bitte um Rat, bin echt verzweifelt. Mir ist schon lange nicht mehr jemand über den Weg gelaufen der mich so interessiert ..

Antwort
von Morpheus89, 21

Vielleicht denkt er das du kein Interesse hast.

Geht doch einfach mal nen Kaffee trinken. Und immer schön locker bleiben.Wer nicht wagt der nicht gewinnt und zu verlieren gibt's ja eig auch nix ;)

Kommentar von GIRL115 ,

Wie könnte ich ihm mein Interesse zeigen? Ich bin momentan einfach noch zu schüchtern um auf ihn zu zugehen. 

Kommentar von Morpheus89 ,

Seit ihr noch im selben hostel bzw weißt du wo er nächtigt? Dann hinterlass ihm doch dort ne Botschaft und lade ihn zb auf die weise ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten