Schlumpffrau am 26.04.2008 um 12:56 Uhr
Ich sehe oft, dass Männer gerne Männermagazine kaufen und "lesen". Ich persönlich finde das nicht schlimm ich frage mich nur manchmal fehlt den Männern etwas in ihrer Beziehung oder ist das nur ein "Hobby"?

Männer sind überwiegend schw...gesteuert. Die Augen verbrauchen nun mal 80 % der für die Sinne zur Verfügung stehenden Energie. Und Bilder angucken erfordert keine Lesekünste ;-)
Wer^s mag - aber ich glaube nicht, dass was in der Beziehung fehlt.
Warum sollte etwas fehlen? Männer denken mit den Augen.
Raimund1 am 26. April 2008 13:11 danke für den Hinweis, und ich bin kurzsichtig!!!! kann gar nicht mehr denken...
Devildog am 26. April 2008 13:26 Ich schmeiß mich weg..loooooooooool
Raimund1 am 26. April 2008 13:44 und wer kurzsichtig ist, wie ich, der benutzt zum Lesen ein Periskop
Jetzt hätte ich beim Periskop beinahe ein n statt r verwendet, augenniederschlagschämrotwerdindieeckegehend

ich denke das ist der Drang schöne Frauen anzuschauen!

ach, ich würde das nicht so sehen...männer sind ästheten und deswegen finden sie solche magazine toll ;))

Na, als Hobby würde ich das nicht bezeichnen. Ich hab' da vor Jahren mal so'n großen Stapel Altpapier gefunden und entsorgt. ;-))
Daraufhin durfte ich mir dann wochenlang wutschnaubende Vorträge darüber anhören, wie ich es wagen könne, Sammlerobjekte und eine echt solide Geldanlage mit beträchtlichen Wertsteigerungsraten zu vernichten. Und auch die Erstausgabe vom Playboy, heul, schluchz ...
Die können einfach nicht lesen drum kaufen Sie sich Bilderbücher
Jeder normale Mann, wenn er ganz ehrlich ist schaut sich gerne schöne Frauen an. Ich denke das ist ganz normal. Deshalb kann man seine Frau trotzdem lieben. Frauen drehen sich genauso auch nach anderen Männern um.
Ich habe das Kürzel nicht verstanden;-))
ist das Kürzel vielleicht zu ... kurz?
lach...
Raimund ich würde es dir je beantworten, nur Gertrude schaut zu....gg
ach alexander...ich schliesse auch die augen ...versprochen!! ;))
Alex....Marpione :-p...und das heißt "Schlitzohr"