Frage von Sandraaaa15, 235

Männerlogik (Mein Ex redet über mich weil ich so geil und toll bin)?

Mein Ex zeigte seiner neuen chatverläufe von mir und ihm und redete mit ihr auch über mich. Auch mit seiner besten Freundin (auch eine seiner Ex Freundinnen) redet er immer wieder über mich. Auch mit seinem Kumpels wird über mich gesprochen und er redet mit manchen auch über die Beziehung. Wenn er aber den Trennungsgrund nennen soll, dann sagt er was anderes. Also nicht das wahre. (Er erzählt seinen Kumpels dass es ihm zu schnell ging obwohl er sich während wir noch zusammen waren an die Nächte rangemacht hat). Er hat auch noch viele Sachen von mir auf seinem Handy gespeichert. Zum Beispiel eine Beichte von mir auf "dein Beichtstuhl".
Er hat mir einmal auch nachgeschaut weil ich so geil aussehe. Aber er sagt auch vermutlich mit seinen Kumpels darüber, dass ich eine schlamppppeee sei. (Was natürlich nicht stimmt).

Was ist da die Logik der Männer? Ist er noch nicht über mich hinweg (ich bin auch noch nicht von ihm losgekommen) oder will er noch was wenn er ständig über mich redet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justinleh, 29

Also ich würde behaupten das er noch nicht so ganz von dir Los gekommen ist. Wahrscheinlich vermisst er dich und deswegen redet er auch mit ganz vielen Leute über dich. Ich war selbst mal in der Situation nur das ich ein Männlein bin. Ich habe sie dann einfach angeschrieben und mit ihr darüber gesprochen. Ich würde dir das selbe empfehlen vielleicht wenn du ihn gut begründest wieso, weshalb es nicht mehr mit euch geklappt hat. Er danach aufhören wird Lügen über dich zu erzählen. 
Ich wünsch dir noch ne schöne Weihnachtszeit. :) 

Antwort
von Ottavio, 61

Nein, er ist noch nicht über Dich weg, ja, er will noch was von Dir - eine Alternative ist das ja wohl kaum, und was das jetzt mit Logik zu tun hat, weiß ich auch nicht. Ich weiß auch nicht, ob Du eine Schlampppeee bist; das Wort gehört nicht zu meinem Wortschatz. 

Beim nächsten Kerl wird alles besser; aber vielleicht solltest Du es tatsächlich etwas langsamer angehen lassen. Viel Glück dabei !

Antwort
von xherbstx, 45

Er redet ständig über dich? Dann bist du ihm auf keinen Fall egal. Entweder er kommt mit deiner Existenz einfach nicht klar oder du bist so spannend, dass du ihmnoch immer den Kopf verdrehst. Andererseits kanns aber auch sein, dass er es bereut, dass ihr euch getrennt habt. Auf letztere Aussage gibt's keine Garantie !

Antwort
von xShii, 68

Was ist das fürn Vogel, der seiner neuen Freundin Chatverläufe von der Ex zeigt?! Von wem weißt du das denn alles? Also wer hat dir das erzählt? Und wie reagieren die Personen darauf, mit denen er darüber spricht? Fragen über Fragen.

Kann aber sein, dass er noch irgendwas für dich empfindet. Find den Typen schon echt ekelhaft, wenn ich das so sagen darf.

Ich hoffe sehr, dass du über ihn hinweg kommst und ihr nicht mehr zusammen kommt. Würde dich nicht gut tun..

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ich weiß das von versteckten Personen die ihn "ausspionieren". Das ist etwas übertreiben aber wie soll ich es sonst nennen?
Die Personen kommen angerannt und erzählen es mir  
Das sind oft unterschiedliche Personen, auch seine Freunde, die mir sowas berichten.
Und ich kann dir nur Rechtgeben, dass er ein Vogel ist

Kommentar von xShii ,

Spione auch noch. Ist aber okay. :D

Wie willst du denn weiter vorgehen? Hast du ihn mal darauf angesprochen? Okay, das wäre aber ja dann keine gute Idee, sonst könnte er Verdacht schöpfen, dass irgendwer aus seinem Umfeld Dinge ausplaudert. Mh...irgendwas muss man da aber machen.. Vielleicht nicht mehr "ausspionieren" und versuchen, ihn zu vergessen. Ist ja seine Schuld/sein Problem, wenn er so eine "tolle" und "geile" Freundin verloren hat, womit du dich nicht mehr wirklich herumschlagen solltest. ;D

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ich weis auch nicht was ich tun soll. Irgendwie habe ich das Gefühl dass er mich auch hasst irgendwie. Er ignoriert mich auch oft.
Aber doch es ist auch mein Problem weil meinerseits noch Gefühle da sind

Kommentar von xShii ,

Entweder ihr unterhaltet euch darüber, über alles am besten oder ihr lasst es bleiben und leidet darunter, weil keine Gewissheit vorhanden ist.

Er ignoriert dich, wegen seiner neuen Freundin oder einfach deinetwegen, weil, wie man es so kennt, ignoriert man mal jemanden, um herauszufinden, wie die Person reagiert, ob ihr das egal ist oder quasi versucht, noch zu kämpfen. Gefühle hin oder her, seine Aktionen sind lächerlich, zumal er, wie du sagtest, seinen Kumpels scheinbar erzählt, dass du eine *** wärst.. Schwierig, schwierig..

Antwort
von Dexler, 44

Ich weiß jetzt nicht was genau er über dich sagt aber ich vermute jetzt mal dass er größtenteils über dein Äußerliches redet. Falls das zutrifft, findet er dich auf jeden Fall noch heiß und würde vielleicht nochmal mit dir schlafen wollen. Aber eine Beziehung kann er sich dann nicht mit dir vorstellen.

Alles in allem: er is geil auf dich und will nochmal Sex mit dir!
Also meiner Meinung nach

Antwort
von Pilzlisammler, 68

Männerlogik (Mein Ex redet über mich weil ich so geil und toll bin)?

Augenscheinlich nicht toll... nur geil.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ach doch. Toll bin ich auch

Kommentar von Pilzlisammler ,

Sagst du.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Sag ich und weiß ich

Kommentar von Pilzlisammler ,

Dann nehm ich das genauso ernst wie, dass  du sagst, dass du keine Schlaaampee bist.

Antwort
von Funkstille12, 44

Das solltet ihr am besten selbst rausfinden

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ich glaub aber dass der mich hasst

Wie meist du das?

Kommentar von Funkstille12 ,

Naja wenn ihr jeweils noch nicht von einander lassen "könnt" dann setzt euch einfach nochmal zusammen u. Sprecht euch aus

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Danke

Kommentar von Funkstille12 ,

Bitte gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community