Frage von Weisstduwas414, 59

Männerlogik, hat er interesse?

Habe seit ein paar Tagen kontakt mit einem Typ und wir schreiben auch täglich. Haben uns sogar auch schon getroffen.Aber sehr viel wenn ich ihm schreibe liest er meine nachricht nicht obwohl er online war. Später schreibt er aber schon zurück. Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von lucool4, 25

Nicht jedesmal wenn man on geht, hat man Zeit, alle Nachrichten zu beantworten... so würde ich das sehen...

Kenne ich ja selbst (von verschiedenen Junge wie auch Mädchen), die meine Nachricht evtl. sogar lesen, aber dann erst am Abend darauf antwortren...

Mach Dir über sowas keinen Kopf xD

LG lucool4

Antwort
von fight4day, 32

Naja es kann einfach sein, dass er nur schnell was nachgucken will oder grad keine Zeit hat auf deine Nachricht einzugehen. Solang er antwortet ist doch alles gut

Kommentar von lucool4 ,

Sehe ich genauso xD

Antwort
von Rubin92, 25

Müssen Männer ja machen, sonst werden die ja bei Frau dann uninteressant.

Antwort
von Angelina12xd, 35

Der hat wohl keinen Bock auf dich, kann aber auch falsch liegen, der kann auch Desinteresse bewusst vorgaukeln um sich interessant zu machen.

Antwort
von TrevyTrev, 23

Also ich denke mal der Typ fliegt voll auf dich süße! Der schreibt nur nicht zurück weil er sich cool und geheimnisvoll geben will und nicht aussehen will als würde er die ganze Zeit nur auf deine Nachrichten warten. Viel Glück süße.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten