strick4a am 15.02.2008 um 12:38 Uhr
Habe gerade einen Beitrag im Forum gelesen, da taucht die "Männerkrankheit SÜD" auf; was ist denn das für eine, habe ich noch nie gehört. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !

Das ist eine heimtückische Erkrankung, die zu Gleichgewichts- und Sprachstörungen sowie zu unberechenbaren Aggressionen, unterbrochen von Erbrechen führt.
Da sie gehäuft auf dem Oktoberfest auftritt, hat man ihr diesen Namen gegeben.
Du Schlingel, Du .... Du weißt doch genau was das heißt ;-)) habs leider erst heute gelesen... hoffe Du hast die Krankheit nicht mehr ;-)
aber Fragezeichen kennt sich aus, aber wieso nur in seiner/ihrer Schulzeit ...???
die Krankheit gibt es heute noch, ist immer mehr im Zunehmen ... gaaaanz schlimm ;-)) ;-*
strick4a am 18. Februar 2008 14:37 ja, Hasi, ich weiss.....seufz....:-((
da liegt was über durchschnitt ? :o))
strick4a am 15. Februar 2008 14:01 ...üd..??

Hallo. In meiner Schulzeit gabs das auch, die Männerkrankheit SÜD. Bei uns war das die Abkürzung für - Kinder jetzt bitte weglesen - SahmenÜberDruck. Ähem. ;0)
knetartpunktde am 15. Februar 2008 13:38 Inzwischen schreibt man das anders . ...
Samen hat man immer schon anders geschrieben, oder?
strick4a am 15. Februar 2008 14:00 mit dieser Erklärung kann ich leben, Danke....:-))
Fragezeichen am 15. Februar 2008 14:04 Ich gebs heute auf... ist nicht mein Tag... Fehler dürft ihr behalten, ich mag sie nicht mehr...
gsuffa!
"Ozapft is!"
Super, danke, jetzt weiß ich das auch. Und alkoholisch emanzipierte und engagierte Frauen können das dann auch bekommen?. DH.