Männerkörper Frage:)?! Muskeln......
Sieht das Scheise aus? Bin männlich,16 und habe als Mann einen kurzen oberkörper, also keinen lange sondern echt nen kurzen oberkörper und möcht jetzt anfangen zu trainieren (Muskeln aufbauen) weil ichhab breiter Oberschenkel (kommt vom vielen Sport)und des muss ich mal ausgleichen(sieht nnicht grad gut aus) und ja nun meine Frege,würde es nicht scheise aussehen wenn ich einen kleinen durchtrainierten Oberkörper hab? Also sixpack hab ich schon(von alleine ,ohne zu trainieren) udn will jetzt breiter werden,Große Brüste antrainieren und vorallem an den Schultern was machen.
ps:ich fange im FItnesstudio richtig an und werd warscheinlich solche eiweißt dinger nehmen damits schneller geht
-
Wenn jemand gut trainiert ist, sieht das eigentlich fast immer gut aus, auch bei dir :) Bei den Proteinen empfehle ich dir direkt nach dem Training, noch vor dem Duschen, ca.30g Whey zu nehmen. Hoffe ich konnte dir helfen :)
-
wenn du groß bist sieht es nicht so scheiße aus
wenn du zu viel trainierst bzw nicht richtig kann das sich auch auf dein wachstum auswirken^^
-