Frage von YmirTitan, 36

Männerkleidung für Frauen, wie finde ich sowas?

Hey Leute, ich interessiere mich sehr für die ''Männliche mode'' im bereich Hemden, Krawatten oder auch so etwas in der Style richtung was wie 'Buttler' und 'Barkeeper' usw. aber ich finde so etwas nicht für Frauen :/... Meine Mutter meinte zwar das es sogar extra Läden gibt wo sie 'Männer kleidung' für Frauen verkaufen, aber ich finde so was nicht. Wisst ihr wie ich solche Läden oder Online-Shops finde? Und hat dieser Mode style für Frauen eine Extra Bezeichnung? Habe eben einen etwas anderen Mode Geschmack als die anderen Mädchen in meinem Alter (ich bin 17) und generell und ich fühle mich auch leicht unwohl in meiner jetzigen Kleidung... Zudem wenn ihr wissen soltet wo ich so was bekomme gerne auch schreiben :) 

Bitte um ERNSTE Antworten :) Danke schon einmal für die Hilfe

Antwort
von Greta1402, 20

Das ist einfach maskuliner Style ..und guck mal bei Asos .

Antwort
von XxPinSeokjin, 7

köntest ja bei der männer abteilung gucken 😂 . ih meins ernst . ^^ hab ich Uch gemacht bei c&a son grossen schwarzen pulli von der männer abteilung <3 guck einfach mal 

Antwort
von awxkes, 20

Oder zieh halt einfach Männerkleidung an, wie zum Beispiel Hemden, ist doch halb so wild. 

Kommentar von YmirTitan ,

Bei mir ist das leider nicht so leicht weil ich von der Statur klein bin aber Brüste habe :). Da hab ich bisher nicht gefunden daher frag ich ob es extra so was für Frauen gibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community