Frage von lolidama, 61

Männer/Jungs ich habe eine Frage-es geht um Frau?

Mich würde Interessieren warum sich zwei Kumpels über eine Frau lustig machen, welche sich hübsch macht mit der Aussage "sie denkt sie wäre ein Model ". Wenn solch eine Aussage von einer Frau käme würde man doch sagen, sie ist neidisch, oder? Wie ist das bei euch Männern

Antwort
von Nashota, 14

Die reißen nichts und müssen deshalb dumme Sprüche reißen.

Antwort
von Sniffys, 17

Die Frau macht sie unsicher und das versuchen sie zu überspielen.

Kommentar von lolidama ,

Danke! :)

Kommentar von Nothin ,

Du weißt schon, dass Männer auch irgendwelche Sätze sagen die garkeinen Hintergrund haben sondern einfach so zum Spaß...

Kommentar von Sniffys ,

Actio und Reactio. Nichts geschieht grundlos.

Kommentar von lolidama ,

Kannst du mir deinen oben genannten Satz nochmal für dumme erklären? 

Kommentar von Sniffys ,

Das heißt, dass eine Aktion immer eine Reaktion hervorruft. Egal was geschieht, alles hat eine Ursache. Es geschieht nichts grundloses. Und der Grund für den Satz ist vermutlich Unsicherheit gegenüber der Frau.

Kommentar von lolidama ,

Ja, das habe ich bereits verstanden. Ich frage mich nur, weshalb man überhaupt unsicher ist-was wären mögliche Gründe? Und wird es nicht gut geredet dass man lästern kann wenn man sich unsicher ist? Danke für die schnellen Antworten! :))

Kommentar von Sniffys ,

Unsicher gegenüber Frauen werden Jungs meist, wenn sie sie toll finden. Bei Männern ist das dann meist nicht mehr so.

Antwort
von unpolished, 1

• es hat keinen tieferen Sinn

• sie überspielen mit den Sprüchen dass sie eigentlich auf dich stehen

• sie finden dich hässlich 

Such dir was aus! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten