Frage von bachratte, 62

Männer!ich steh vollim ungewissen. Will er mich jetztoder nicht?

Hey Leute, ich (20) versuche so kurz wie möglich meine Geschichte zu erzählen. Hab in FB jemand(20) kennengelernt. Haben uns Hammergut verstanden, er hat Kontakt abgebrochen weil er denk das ich viele Männer am Stadt hab( totaler Irrtum). Nach einem Monat hat meine Freundin ihn angeschrieben , das ich ihn vermisse und er mir schreiben soll. Er war positiv Überrascht und sagte er denk auch ständig an mich ist sich aber unsicher weil es bei ihm im Kopf ist das ich ein Männer Schwarm bin. Er vermisst mich aber trotzdem. Am nächsten Tag schrieb ich mit ihm und er sagte mir das er immer an mich denken muss, aber nicht weis ob er die kopfsache verdrängen kann. Dan hab ich geschrieben das wir uns mal persönlichen treffen bla bla. Und seid dem kahm nix mehr . ich mach mir tausend Gedanken das jetzt mit uns ist was meint ihr wird er drüber nachdenken

Antwort
von GottFicktTeufel, 25

Mal ohne Scheíß jetzt...  das ist nur eine Ausrede von ihm, weil er nicht an dir interessiert ist... er schiebt diese Ausrede vor, weil sie dir zwar schmeichelt, aber er sich so gleichzeitig rausreden kann...

Wenn ich auf ein Mädchen stehe, das intelligent und attraktiv ist (also ein Männerschwarm), dann bin ich doch umso glücklicher, wenn sie mit mir schreibt. Ja, ich denke dann auch (wahrscheinlich ist sie zu anderen genauso nett wie zu mir) und ja, das fände ich auch total scheíße und deprimierend, ABER... spätestens als du ihn nach einem Treffen gefragt hast, hätten seine Gedanken alle verschwunden sein müssen.

Ich denke, dass er leider doch nicht auf dich steht und das seine Form der Ausrede ist... sorry.

Bin männlich.


(Vielleicht hat er dich auch belogen bezüglich seines Aussehens oder anderer Dinge, die beim Treffen rauskommen würden...ist ja nur eine Internetbekanntschaft)

Antwort
von Mignon2, 30

Ganz offensichtlich hat er kein Interesse und will nichts mit dir zu tun haben. Das ist doch leicht erkennbar. Du mußt es akzeptieren. Es ist doch eh nur eine FB-Bekanntschaft. Vergiß ihn.

Antwort
von Vyled, 29

Anscheind hat er irgendwelche Begründungen das du ständig oder oft andere Typen hast oder haben könntest.

An sich mag er dich wohl, würde auch mehr wollen aber will dann widerrum auch anscheind auch nicht, weil er weiß das du sowieso vielleicht noch andere am Start haben könntest und er dann nur Angst um dich haben müsste.

Du solltest erstmal raus finden, WARUM er das denkt... Liken dauernd viele Typen dein Profil/Beiträge? Hast du viele Freude (gerade Männlich z.B.) oder sowas? Irgendwo muss er das ja her haben, das du "viele" am Start haben könntest

Kommentar von bachratte ,

Ja da hast du recht, da ich schon lange facebook habe, komenieren immer mal alte Freunde, bekannte meine Bilder, manchmal lösch ich es auch weil ichs nicht will... Aber wie kann ich ihm das erklären. Ich würde für ihn ein neues FB machen und nur die wichtigsten Freunde drin haben...

Kommentar von Mignon2 ,

Verbiege dich nicht, schon gar nicht für einen Jungen, den du gar nicht persönlich kennst. Die Realität kann nämlich ganz anders aussehen, als ein bißchen Geschreibe im Internet. Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, wie du überhaupt noch über ihn nachdenken kannst.

Kommentar von Vyled ,

Das ist schon mal direkt total falsch! Man verändert sich nicht einfach so für andere. Wenn du so bist, bist du so, das sollte er akzeptieren!

Wenn du aber 1000 Freunde hast, ist das schon komisch weil man genau weiß, das du diese 1000 Freunde niemals in echt kennst.
Lösche einfach immer ggf. alte "Leute" die du eh nicht mehr wirklich kennst oder mit den du nichts zutun hast oder sonst was.

Aber mal ehrlich? Ich würde mich erstmal treffen, bevor man überhaupt über sowas nachdenkt oder über eine Person so oft nachdenken kann.... was machst du, wenn der in echt mega der protzige Typ ist der total die "Assi" Sprache hat oder sonst was?
Schreiben kann jeder ordentlich, wenn man will.

Antwort
von Lohengrimm, 6

Hört sich so an, als sei er ein begehrter Gentleman, der gerne Komplimente verteilt, der aber auch noch andere Optionen hat...

Antwort
von Halbammi, 24

Reden hilft mehr als schreiben. Da macht man vor allem keine Rechtschreibfehler ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten