Frage von AsylumShaco, 18

Männerhautpflege mit normaler Haut?

Hallo,

mein Gesicht ist ein bisschen unrein und ich würde das gerne beheben. Könnt ihr mir irgendein Produkt für normale Haut empfehlen?

Antwort
von Miramar1234, 6

Sicher gehst Du ab und an mal zum Arzt.Extra gehen würde ich jetzt nicht,aber Du könntest schon mal ansprechen,ob Deine Unreinheiten behandlungsbedürftig sind,und was er empfiehlt zur Pflege.LG

Antwort
von MrMoritzApple, 16

Wenn du eine Pickelfresse hast kaufe dir Clerasil.

Kommentar von AsylumShaco ,

Kannst du auch normal schreiben? "Pickelfresse" geht schon mal gar nicht. Haben dir deine Eltern nichts beigebracht? 

Kommentar von MrMoritzApple ,

Nein. Ich habe keine Eltern.

Antwort
von Helen01, 5

Das Peeling von Nivea gegen Pickel (weiß nicht wie es heißt, hat aber eine blaue Verpackung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community