Frage von sltnc20, 91

Männerfragen für mich weiblich?

Hey Leute ich bin w und hab paar Fragen an die Männer.
liebe Männer würdet ihr eine Frau nehmen die größer ist als ihr selbst? Oder habt ihr dazu mut so eine Frau anzusprechen?
-und wieso wird man auf der Straße billig angemacht anstatt das ein Mann normal kommt und ehrlich einfach sagt du bist hübsch und gefällst mir hättest Lust auf was zu trinken zB?
-Wie sieht eine hübsche Frau für euch aus?

Antwort
von JackIsBack, 24

Also, dass ist bei jedem anders. Ich persönlich finde es nicht so brennend wenn die Dame größer ist. (Meine Meinung!!). Aber manche stehen auch auf größere Frauen. Es besteht aber immer Chance ;) Was macht eine Frau attraktiv? Naja, nicht nur das Aussehen versteht sich. Das erste Erscheinungsbild basiert natürlich auf aussehen. Dass ist das erste was wir wahrnehmen. Beim Näherkommen sehen wir wie der Mensch sich bewegt und wie er gebaut ist. Der Geruch der Person etc. Nach diesen Merkmalen erkennen die Menschen die Körperhaltung (offen, schüchtern, zurückhaltend) und wie der Mensch redet. Man sollte auf jeden fall den ,,Erstkontakt" nicht vermasseln ;). Warum trauen sich manche Männer nicht Frauen direkt anzusprechen? Weil diese sich vielleicht nicht trauen und erst die Person beobachten und analysieren. Bei Fragen einfach ein kommi da lassen ;)

Antwort
von Meisita, 32

1 ja ich mag Frauen die größer sind als ich . Zur Frage 2: es kommt immer drauf an wie sie angezogen ist . Ich bin nicht so einer der ne Frau billig anspricht .wen ich schon an einer Frau Interesse habe dann zeige ich es ihr auch .und zur Frage drei : eine hübsche Frau ist für mich blond ... allerdings habe ich letze Woche eine hübsche Frau kennengelernt nur mein Gedanke dazu war nur ..die ist so hübsch die könnte bessere Männer haben naja so sollte man halt nicht denken.

Antwort
von kaffeeontour2, 28

für mich verkörpert eine hübsche frau, primär ein gepflegtes äußeres. ihre körpergröße, haarfarbe etc. das ist nicht relevant..

und eine mir fremde frau ansprechen...nun ja, das würde ich weder bei einer 1,60 elfe tun noch bei einer die von der größe her aus der dachrinne saufen kann. das macht man/n nicht. man/n schenkt ihr ein dezentes lächeln, nimmt sie diesen subtilen hinweis an und erwidert...DANN kann man/n eine frau ansprechen..

Kommentar von maexchen90 ,

So ein Schwachsinn wenn man den Mut dafür aufbringt und sich gut verkaufen kann ist es genauso möglich eine Dame ohne vorhergehende Signale anzusprechen.

Kommentar von kaffeeontour2 ,

wenn du meinst maexchen90 dann texte du die mädels an. ICH tu's nicht und fahre ganz gut damit....sonst noch was?..

Antwort
von Alfamaennchen, 38

1. Ja
2. Weis ich nicht. Finde es allgemein schon schwierig eine Frau anzusprechen (warum auch immer)
3. Für mich müsste sie blond sein und ein schönes gesicht haben

Antwort
von livechat, 17

Die Größe spielt keine Rolle.

OBEN und UNTEN darf etwas überstehen, wenn die "MITTE" stimmt.

Antwort
von yam1811, 22

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Es gibt Leute die finden sich bestimmt richtig hässlich aber es gibt auch Leute die finden dich wunder schön ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community