Frage von healey, 332

Männerfrage Könntet ihr mit ner dicken Frau schlafen oder nicht?

Antwort
von Wuestenamazone, 173

Bei mir wäre das jetzt der Mann. Wenn das auf grund einer Krankheit passiert wäre das kein Grund Schluss zu machen. Das klingt so bleib schlank dann liebe ich dich nimmst du zu dann wars das. Ich kann Oberflächlich nicht leiden denn der Mensch bleibt der gleiche

Antwort
von kaufi, 139

Grundsätzlich mag ichs gerne fülliger, aber auch das hat seine Grenze. Also auf 1,60m und 160 Kg muss nicht unbedingt sein. Widerum gibts ja Krankheiten die Jeden treffen können und mal ehrlich......würdet Ihr eure Partnerin verlassen und nimmer mit ihr schlafen weil sie dann zunimmt ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Sex, übergewicht, 198

Hallo! Ich konnte das und dicke Frauen sind absolut nicht weniger wert als Models.

Viele können nicht einmal etwas für ihr Übergewicht, so sind viele von der Krankheit Adipositas betroffen und dafür kann keine Frau etwas.

Im Übrigen sind viele übergewichtige Frauen auch attraktiver als die dünnen Kleiderständer die wir oft auf dem Laufsteg sehen.

Und die meisten Männer bevorzugen dünne Frauen auch nicht wirklich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von kkatzenfreund, 136

Gibt viele Männer die auf dicke/mollige Frauen stehen
Von daher ja
Ich persönlich habe auch nichts dagegen wenn etwas mehr dran ist
Nur Hunde spielen mit Knochen ;)

Aber wenns übertrieben ist dann siehts natürlich schlechter aus :x

Antwort
von Haruspes, 28

Also ich könnte es nicht, oder sieht mein Bett aus wie ein Stahlträger.

Srr. Ist einfach so ist nur für 250kg ausgelegt.

Antwort
von KRYPTiiC, 172

Kommt drauf an wie das gemeint ist. Biologisch gesehen natürlich. Also für mich kommts drauf an wie dick ne bisschen mollige ist mir lieber als ne total dürre. Bisschen mehr geht auch aber irgendwo ist schluss. Das liegt aber auch daran dass ich schon finde dass das ein Zeichen ist dass die Person nicht viel Wert auf ihr Äußerliches legt.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Es gibt Menschen die gar nichts dafür können

Kommentar von KRYPTiiC ,

Das ist mir natürlich bewusst und da ist es auch etwas andres aber beim Großteil der übergewichtigen glaube ich ist das nicht der Fall.

Kommentar von KRYPTiiC ,

Das ist mir natürlich bewusst und da ist es auch etwas andres aber beim Großteil der übergewichtigen glaube ich ist das nicht der Fall.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich kenne einige Leute die Ernähren sich gesund und doch sind sie nicht rank und schlank. Und die Personen legen wert auf ihr Äußeres. Deine Freundin nimmt zu weil sie eine Krankheit hat. Die Arme

Kommentar von KRYPTiiC ,

Nun ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und muss sehr wohl sagen dass (fast) alle die ich kenne die übergewichtig sind selbst daran schuld sind und keine Krankheit haben. Das mit dem äußerlichen meine ich so und zwar ist jmd der auf sein äußerliches achtet für mich jmd der sich eben ua versucht an sein Schönheitsideal anzupassen. Wer also in meinen Augen schön sein will muss möglichst nahe an meinem Ideal sein. Und wer auf sein Äußerliches achtet versucht wie gesagt eben genau das. Und wenn jemand eben (selbstverschuldet) übergewichtig ist dann tut er das eben nicht und achtet so nicht auf sein Äußerliches.
Hoffe das war zu verstehen ist schon spät

Antwort
von McGalaxy, 132

alles ne frage des geschmacks, und Abwechslung muss mal sein. Für mich persönlich ist es auf dauer nichts. Gegen paar Kilo zuviel hab ich nichts aber wenn es wirklich schon als "fett" bezeichnet werden kann dann ist vorbei, finde ich nichtmehr anziehen.

Einziger Vorteil du brauchst nur einmal von hinten Stoßen und schwimmst dann mit der welle  :P

Antwort
von cococherry18, 177

Jeder hat seine eigenen Vorlieben mein Freund

Antwort
von voayager, 41

Sind die Pfunde gleichmäßig verteilt, dann her damit, sie wird gehockelt.

Antwort
von Torrnado, 114

gute Frage !!!!!!!

man sagt ja immer, die inneren Werte eines Menschen sind bzw. sollten das Ausschlaggebende sein - dennoch ist es nunmal in unserer Gesellschaft so, daß man als Mann - meiner Meinung nach - schon gewisse " Ansprüche " stellen darf und da spielt nunmal auch das Aussehen einer Frau bzw. das Äussere eine Rolle. es gibt Männer, die haben mit " molligen " Frauen kein Problem und mögen es sogar, wenn eine Frau - mehr oder weniger - " beleibt " ist.

Ich aber muss ehrlich sagen, daß mich richtig dicke Frauen tierisch abturnen. daher könnte ich mir sowas nie und nimmer auch nur ansatzweise vorstellen.


Kommentar von kaufi ,

Naja, mag ja auf dich zutreffen, aber ich denke, das wir Männer nicht so anspruchsvoll wie die Damen sind.............was natürlich aber auch daran liegen kann, das viele Männer oftmals mit ihren Genitalien denken :-D

Kommentar von Torrnado ,

hahaha...ja, diese Aussage ist durchaus zutreffend  ^^

Antwort
von Gakeman, 55

Ganz klar nein. Ich lege viel wert auf gute Ernährung, Sport etc. und ich wünsche mir, dass mein Partner das genauso macht. Die ganzen Krankheiten von den die meisten Leute hier sprechen haben auch die Wenigsten. Die meisten Leute sind halt deswegen dick, weil sie nichts für ihre Figur tun. Außerdem reizen mich dicke Frauen nicht um damit ist das ganze auch schon vorbei.
Aber trotzdem lustig wie hier alle am whiteknighten sind. ;)

Antwort
von Starjuice, 163

Können ja, aber vom Prinzip her "NEIN". Warum ? Weil ich auch Wert auf mich lege und warum sollte ich mit einer schlafen die nicht auf sich achtet ? Außerdem (so stelle ich es mir vor) ist man da beim Sex sehr eingeschrenkt, alle stellungen werden wohl nicht gehen und ich empfinde das als unatraktiv.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Es gibt Krankheiten und diese Menschen können gar nichts dafür. Davon kann jeder betroffen sein auch du. Da kannst du noch so auf dein Äußeres achten

Kommentar von Starjuice ,

Schon, natürlich gibt es welche die nichts dafür können, da hab ich auch verständnis für aber ich kann mir ja selbst aussuchen mit wem ich schlafen möchte und dicke frauen reitzen mich sexuel nicht!

Antwort
von yuTobi, 47

bö könnt ich nicht, auch wenns ne krankheit ist würd ich mich vor nem 100kilo weib ekeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community