Frage von tigeresss, 97

Männer:Findet ihr Narben an Frauen (Unfall) abstoßend?

Findet ihr Narben (zbs. durch einen Unfall) abstoßend? Wäre es ein Grund evtl KEINE Beziehung einzugehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xAnimeLovex, 65

Wenn ja, hast du den Beweis das der Parter mehr körperlich als emotional an dir interessiert ist/war.

Kommentar von tigeresss ,

das stimmt! habe angst ihm die narbe zu zeigen

Kommentar von xAnimeLovex ,

Mach es :) irgendwann wird er es sowieso sehen. Mach dir keine Sorgen darum. Ist die Narbe denn so groß, schlimm?

Kommentar von tigeresss ,

für mich schlimm

Kommentar von xAnimeLovex ,

Kann ich nachvollziehen, doch du wirst das schon schaffen. Doch wenn du zu viel Angst hast, kannst du ja einfach mal so fragen, was er darüber denkt.

Antwort
von M4ETHOR, 97

Hallo!

Also ich persönlich finde Narben so erstmal nicht schlimm. Kommt halt drauf an in welchem Ausmaß und wo sie sind. Aber wenn mir der Charakter gefällt, wären Narben absolut kein Grund keine Beziehung einzugehen.

Antwort
von Wallemut, 96

ich finde narben eher interessant. da steckt ja ein schlimmes ereignis dahinter, was den menschen auch geprägt hat

Antwort
von Almalexian, 68

Attraktiv ist es wohl meistens nicht, aber wohl auch nicht abstoßend. Käme dann bzgl. beziehung darauf an wie sie sonst ist und wie schlimm es ist.


Antwort
von anjasaar, 13

Nein, das sagt doch nichts über den Menschen aus, dafür kann niemand etwas und da soll man sich am Besten keinen Kopf darüber machen, derjenige wo dich mag, wird das gar nicht wichtig sein, denn man wird auch älter und sieht irgendwann auch nicht mehr so frisch und knackig aus, da wird der Falsche dich dann auch verlassen und eine Jüngere suchen, deshalb die Richtigen lieben dich als Menschen :)

Antwort
von Marsbrudi, 77

Abstoßend nicht, vorallem wenn man weiß das es von einem Unfall kommt bei Ritz narben wärs was anderes

Antwort
von Kokos2509, 13

Ich habe zwei im Gesicht genau über meiner Lippe (geburtsfehler) mein Freund küsst diese Narben und sagt das die Narben ein Zeichen für ein erfolgreichen Kampf sind und er sie genau so sehr liebt wie mich. Habe allgemein überall viele Narben weil ich geschlagen worden bin als Kind. Aber ich bin stolz mit den rumgelaufen immerhin war das mein Beweis der Stärke!!! Wer sie nicht akzeptiert ist für mich das letzte.

Kommentar von anjasaar ,

Genauso, toller Freund!

Antwort
von Dunkerjinn, 66

Ganz klares Statement: Nein!

Da wir alle wissen, dass der optische Eindruck ein wichtiges Mit-Erste-Eindruck-Element ist, wird eine offen sichtbare evtl. hässliche Narbe wahrscheinlich manche Männer/Menschen erstmal abschrecken, aber sobald man einen Menschen ein bisschen kennt, spielen diese Dinge meist keine Rolle mehr!


Und ich würde auch wetten, dass die Bandbreite soweit geht, dass es auch Männer geben wird, die Narben sexy, antörnend, etc. finden.

Das Leben ist bunt!


Antwort
von Meli6991, 35

ich hab 2 im Gesicht. und mein freund findet sie süß

Antwort
von CalvinZ, 34

Was für Narben zum Beispiel?

Kommentar von tigeresss ,

zbs verkehrsunfall, verletzungen, verbrennung mit transplatation, etc..

Kommentar von CalvinZ ,

geht eigentlich wär kein so großes hindernis

Kommentar von tigeresss ,

nicht im gesicht

Antwort
von dersuessePhil, 39

nee hab selber paar Narben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community