Frage von MijuSayouri, 52

Männerduft gesucht?

Mein Freund ist extrem sportlich und generell eher so Kumpeltyp als Playboy. Der Duft sollte Attraktiv sein, allerdings nicht zu aufmüpfig. Etwas frisch, sportlich eben. Gerne auch unter 50€. Kennt jemand einen angenehmen Duft?

Antwort
von ShatteredSoul, 37

Das hier liebe ich total: https://www.parfumscaron.com/en/pour-un-homme-sport.html

Kommentar von MijuSayouri ,

Vielen Dank, werde ich mir mal anschauen ;)

Kommentar von ShatteredSoul ,

Hier findest du auch sehr schöne Bewertungen dazu: http://www.parfumo.de/Parfums/Caron/Pour_Un_Homme_de_Caron_Sport

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ansonsten find ich auch Bayolea von Penhaligons sehr lecker. Oder L'eau d'issey von Issey Miyake.

Antwort
von Knastduscher, 2

Versuch mal die Düfte von PLAYBOY. Ich nehme da 'PLAY IT WILD'.

Dazu gibt es auch das Deo. Der Hintergrund auf der Spraydose ist so in natogrünen Farben gehalten.

Also, ich werde oft angesprochen, weil ich so gut rieche.

Riecht vor allem gut und ist nicht so teuer.

Aber du weißt auch, dass jeder Duft bei anderen auch anders riecht.

Notfalls lässt du dich bei Douglas beraten. Da kannst du dann auch erst einmal "probieren" und riechen.

Antwort
von Brombeerchen007, 27

Schau dir doch mal die Düfte von Mexx an :) oder geh mal zu Douglas & lass dich beraten :)

Antwort
von Otilie1, 27

schau mal bei douglas nach hermes - die mag ich alle sehr gerne: frisch und etwas holzig, aber nicht aufdringlich

Kommentar von MijuSayouri ,

Danke sehr! Werde ich mir auf jeden Fall angucken :)

Kommentar von Otilie1 ,

nicht gucken - schnuppern........................-)))

Antwort
von Miga1404, 16

Homme von joop (bekommt man mittlerweile auch ganz günstig)

Kommentar von ShatteredSoul ,

Das Joop Homme riecht aber schon sehr süß. Nicht unbedingt sportlich und nicht jedermanns Sache.

Antwort
von Peppi26, 19

Ich stehe voll auf axe Gold, axe schockolade! Rrrrrrr zum anbeißen

Antwort
von Tilgipilt, 11

Mexx Pure Man :)

Antwort
von masestroc, 9

Schau dir mal "Polo Blue" von Ralph Laureen oder Emporio Armani. Das erste ist für alles gut. Arbeit, Freizeit, Party etc. Das zweite eher fürs ausgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community