Männerdessous - hot or not?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon hier verschieden geantwortet, hat da jede Frau so ihre eigenen Ansichten.

Ich habe da meine eigenen. Ich liebe Männer in Dessous. Es müssen auch nicht immer Männerdessous sein. Aber gerade bei Männerdessous gibt es sehr viele nach meiner Ansicht unschöne Sachen. Es gibt aber auch sehr schöne Verpackungen aus zarter Spitze und leicht durchsichtigen Stoffen. Solche reinen  Sa..halter sind da sehr unschön.

Was da deine Freundin mag oder nicht, das kannst du nur mit ihr gemeinsam herausfinden. Am besten beide mal in entsprechenden Seiten stöbern. Zb mal bei OBOY.de unter Dessous nachsehen.  Die haben auch manchmal sehr schöne Sachen im Angebot.

Auch ein Mann kann sehr schön verpackt ein echter Augenschmaus sein. Aber wie gesagt, jede Frau hat da so ihre eigenen Ansichten. Auch kommt es auf den Mannund seine Figur an, was da am besten passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meinen Freund auslachen, ihn sagen er solle das ausziehen & und ihn dann einfach küssen haha

Also ich finde sowas nicht schön 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

not hot - außer man steht auf sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mit den Meinen im durchsichtigen Schlüpper vorstelle, muss ich eher schmunzeln als dass ich Gefühle bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?