Frage von freeboy1999, 95

Männerbusen wegbekommen, Depressionen?

Hallo Leute ich bin 15 und wiege ca 68kg ich hab sehr große Männerbusen obwohl ich eigentlich schlank im Gesicht bin und viele mich auch dünn nennen dass liegt aber daher weil ich gut kaschieren kann.

Im Winter kann ich alles verdecken aber nun haben wir Sommer und ich zieh manchmal ein sehr sehr enges Unterhemd an das alles verdeckt aber das tut weh und oft habe ich blaue Flecken am Körper....nun fliege ich nach Spanien und will unbedingt zum Strand aber schäme mich Oberkörperfrei....

Leute bitte was soll ich tun? Abnehmen funktioniert einfach nicht und zum Arzt schäme ich mich

Antwort
von Korinna, 50

Hi, es gibt mehrere Männer, die einen Busen haben. Nennt sich Gynäkomastie. Ich an deiner Stelle würde schnell zum Arzt gehen. Dann bekommst du wahrscheinlich etwas, das deinen gestörten Hormonhaushalt in Ordnung bringt. LG Korinna

Antwort
von Vasili121, 54

Das nennt man Pubertät dein Körper ist hormonelle durcheinander, vieles verändert sich bei dir. Nach der Pubertät geht's wieder weg oder du trainierst Brustkrebs im Fitnesstudio dann lobten dich alle, wegen deinem Erfolg ;)

Kommentar von freeboy1999 ,

Ich bin eigentlich lange raus aus der Pubertät , Stimme tiefer Bart etc...Kollege hat genau das gleiche gesagt vor 3 Jahren..

Kommentar von Vasili121 ,

hahaha der war gut, Pubertät geht bis 18 oder länger. Mit 15 fängt bei dir erst an, äußerlich.

Antwort
von Fragensind, 29

Gleiche Problem:D sag mal was der Arzt dir gesagt hat und informier mich mal:) bei mir sind die brüste nicht so groß das man sich schämen muss aber da sind sie.

Ich will zumindest so sein wie du, das wäre ein Traum wenn ich mich nicht schämen müsste :-(.

Antwort
von FrankoLogo, 59

Ist das denn bei dir Genetisch bedingt?

Ich weiss nicht meine ganze Familie ist recht dünn

Kommentar von FrankoLogo ,

Geh mal zum Arzt, wenn das was mit den Hormonen zu tut hat, kann er dir Medikamente verschreiben. 

Weisst du vielleicht welcher Arzt? also bzw. der normale Hausarzt oder ein spezieller?

Antwort
von Ambkr, 54

Trainier deine Brust

Hab ich versucht sehr lange funkt. nicht einfach

Kommentar von Ambkr ,

Kann garnicht sein da musst sich doch etwas aufbauen? Geh zum Arzt lieber 

Kommentar von Snowhazedollz ,

Du hast weibliche Hormone. du brauchst Tabletten geh zum Arzt

sehr komisch

Keine passende Antwort gefunden?