Frage von CaptainObvi0us, 86

Männerbrüste wegbekommen (pubertät)?

Hi. Ich habe seit ich 11 bin Männerbrüste und leide extrem darunter. (Ich gehe nicht mehr schwimmen usw.) Meine Arzt meint das is normal usw. aber ich will es endlich weg haben. Ich bin zwischen normal und untergewichtig aber halt auch nicht sonderlich trainiert... Gibt es da irgend was was ich da machen kann??

Antwort
von LiselotteHerz, 59

Geh mal zu einem Endokrinologen und lasse die Hormonwerte untersuchen. Evtl. hast Du zuviel weibliche Hormone? Durch entsprechende Hormongaben kann "Mann" weiblich aussehende Brüste auf ein Normalmaß reduzieren. lg Lilo

Antwort
von Leniii15, 29

Da du noch in der Pubertät bist, bist du auch noch im Wachstum

Wenn du den nächsten großen Wachstumsschub hast, sollte es von allein weniger werden weil sich dein Körperfett dann wieder "gerecht" verteilt :)

Kommentar von CaptainObvi0us ,

we. ich weiter wachse passe ich nicht mehr in unser Haus... bin schon 1.85

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community