Männerbrüste - wie kommen sie weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

jeder mensch (egal ob männlein oder weiblein) verfügt über eine mischung von männlichen und weiblichen sexualhormonen; normalerweise überwiegt bei den männern deutlich das testeroston und bei den frauen eben das östrogen.

aber wenn sich z.b. bei einigen menschen, bei denen das verhältnis etwas mehr in richtung 50:50 geht, dazu noch über ernährung auf lange zeit östrogene ansammeln, kann sich bei männern auch brustgewebe ausbilden. gehe mal zu deinem hausarzt und frage nach, ob er dir etwas dagegen verschreiben kann.

solche östrogene in der nahrungskette stammen ursprünglich aus anti-baby-pillen, deren reste werden von frauen ausgeschieden, gelangen über die kanalisation und klärwerke ungefiltert wieder in die umwelt, z.b. ins tierfutter und werden nach dem schlachten übers fleisch gegessen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das nennt sich tatsächlich pubertäre gynäkostie und ist hormonell bedingt man kann es mit einer Operation entfernen lassen ansonsten musst du leider zwischen wenigen Monaten und einigen Jahren warten, wenn du es erst jetzt bekommen hast wirst du wahrscheinlich länger warten müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :-)

Ein Freund von mir hatte dieselbe Situation wie du. Ich nahm ihn mit zum Krafttraining, damit er sich voll wohl fühlen kann. Und er hat beim Krafttraining natürlich intensiv seine Brust trainiert, dazu auch den Rücken als Ausgleich, sonst kann es zu Rückenbeschwerden kommen und er hatte wirklich eine Top-Brust, richtig männliche Brust mit schönen Muskeln - so wie ich xD Habe ihm ja geholfen :D

Das schaffst du auch!

Viele Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennydr
21.02.2016, 19:16

Danke für deine Antwort :) wie lange hat er ca. gebraucht, um die Wegzuhaben? & einfach Brust & Rücken intensiv trainieren? Was ist mit der Ernährung?

0

Ich denke Brustmuskeln trainieren hilft gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung