Frage von ChristianM12, 62

Männerbodys - Erfahrung?

In einem Modemagazin habe ich nun gesehen, dass es auch Bodies als Unterwäsche für Männer gibt. Was ist davon zu halten, hat jemand damit Erfahrung?

Antwort
von Remmelken, 30

Bodys für Männer gibt es schon sehr lange. Wenn man sich im Winter viel bewegen, insbesondere vorbeugen muss sind sie angenehm, es kann einem kein Unterhemd aus der Hose rutschen. Entsprechende Bodies sind in der Hauptsache praktisch und es wäre verwunderlich diese als Modetrend zu betrachten.

Es gibt auch Herrenbodies die mehr in die Dessous-Richtung gehen. Dekorativ mitunter auch schön zu tragen jedoch nicht wirklich praktisch, insbesondere wenn es um den Toilettengang geht.

Antwort
von Unterhosen96, 22

Das ist ganz normale Unterwäsche die sehr bequem ist. Da ist jetzt niochts besonderes bei...

Antwort
von Larimera, 34

Naja... Wenn du noch die passende Feinstrumpfhose darunter ziehst, dann siehst du sicher sehr schick aus. Vergiss aber bitte nicht das richtige Schuhwerk. Würde dir Slipper oder Mokkasins empfehlen. Und rasier dir bitte die Beinchen, bevor du in die Strumpfhose steigst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten