Frage von Backeungern, 48

Männerabend oder Date?

Hallo ihr lieben, ich bin gerade etwas misstrauisch! Es geht um meinen Freund, eigentlich geht er nur mit seinen Jungs in die Kneipe und trinkt sich einen,seit dem ihn die Kellnerin nach hause gebracht hat, finde ich das natürlich nicht so gut und vor zwei Wochen sagt er mir das die Jungs mit Ihm ins Kino wollen in den neuen Bond Film und danach was essen! ich darf natürlich nicht mit da es ein Männerabend ist!Was meint Ihr? Mach ich mich umsonst verrückt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vikodin, 48

können seine freunde dich gut leiden? weil wenn ja dann mach dir da keine sorgen, wenn nicht dann werden sie ihn decken sollte da was sein... was aber nicht bedeutet dass da was ist... vll war die kellnerin einfach nur sehr fürsorglich und wollte nicht dass dein freund mit seinem rausch irgendwo im dreck die nacht vedrbringt... oder angefahren wird oder sonst irgendwas... frag einfach mit wie viel frauen bond diesmal im bett war und wie das essen geschmeckt hat... es waren übrigens 2 frauen in spectre... einmal die frau von nem bösewichten den bond zuvor umgebracht hat und dann noch die tochter von nem anderen bösewicht... xD ... wenn die details kommen dann war er im kino... 

Kommentar von Backeungern ,

das war mein plan ! ;)  danke dir :D 

Kommentar von vikodin ,

und wie liefs?

Kommentar von Backeungern ,

Er wusste es! ;) alles tutti :)

Antwort
von Rosalielife, 45

Männerabende, Mädelsabende! Nimm dir ebenfalls Freiheiten und hab Spass, dann musst du nicht daheim hocken und dir zusammenreimen, was passieren könnte. Du interpretierst, du zweifelst. Gut läuft diese Beziehung nicht, es besteht ein ungleichgewicht darin. wo bleiben deine Freunde, deine Hobbies, wo du neben eurer Gemeinsamkeit? Kümmere dich darum, und du wirst sehen, du kannst ihm leichten Herzens den Spass gönnen, weil du selber auch zum zug kommst!

Kommentar von Backeungern ,

mach ich  ja ;)  ich glaube allerdings nicht das  beziehungen immer super verlaufen ausser am  anfang !dann geben alle auf und suchen sich  wieder n neuen partner! das möchte ich aber nicht  ! ich lasse ihn ja ziehen  ..ob ich mir n kopf mache oder nicht! wie gesagt iuch will ihn auch nicht einengen  ...   

Antwort
von FrauStressfrei, 29

Kommt darauf an, wie oft der Männerabend vor kommt. Einmal in der Woche sollte das okay sein in einer Beziehung, bei Besonderheit auch mal (!) mehr. Sollten die Männetabende aber häufiger vorkommen, als eure Treffen, solltest du ihn verlassen

Kommentar von Backeungern ,

die männerabende sind nicht das problem ... der heutige is  allerdings  komplett was anderes als sonst ! deswegen bin ich verunsichert ! 

Antwort
von rallytour2008, 39

Guten Morgen backeugern

Ist in eurer Beziehung alles in Ordnung,dass bedeutet Männerabend kommt hin und wieder mal vor,dann gebe deinem Freund einen Vertrauensvorschuss.

Belasten dich die Männerabende dann rede mit deinem Freund in aller Ruhe und erkläre Ihm was dich bedrückt.Klärende Gespräche in einer Beziehung verhindern das Misstrauen sich zu Eifersucht entwickelt.

Gruß Ralf

Kommentar von Backeungern ,

guten morgen :) nun es ist sehr viel passiert und  da ist  viel misstrauen enstanden  (meiner seits) nein die männerabende nerven mich nicht  ,  wenn ich ihm seine freiheit nehme ,nehme ich mir automatisch auch meine! es geht mir auch nicht so sehr darum das da eine andere sein könnte ,verlieben kann man sich überall & wenn es so ist war die Liebe nicht stark genug  aber mir geht  es darum das ich nicht hintergangen  werde! das hab ich  ihm auch so gesagt aber er ist  jemand dem man alles aus der nase ziehen muss und spricht nicht gern !^^ 

Kommentar von rallytour2008 ,

Wenn er nicht gerne spricht dann bedrückt Ihn etwas.Da braucht man etwas Feingefühl.Setzte mal deine weiblichen Eigenschaften auf humoristische Weise ein.

Antwort
von LonelyBrain, 41

In einer Beziehung sollte Vertrauen an oberster Stelle stehen. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst rede mit ihm.

Kommentar von Backeungern ,

er weiss das es mir sehr schwer fällt ihm zu vertrauen &   es ist schon viel passiert ! 

Kommentar von LonelyBrain ,

Ja dann ist die Beziehung auch nichts wert

Kommentar von Backeungern ,

liebe ! ;) 

Kommentar von LonelyBrain ,

Ohne Vertrauen wird das nicht ewig halten. Lass dir das gesagt sein. Du wirst noch an diesen Satz zurück denken wenn es soweit ist.

Kommentar von Backeungern ,

kann sein ...ich versuche es ja & ich glaube das liebe die wichtigste basis einer beziehung ist  .... an allem anderen kann man   arbeiten  ! 

Kommentar von LonelyBrain ,

an allem anderen kann man   arbeiten  !

An allem? Echt? Ne so einfach ist das nicht.

Kommentar von Backeungern ,

ich weiss ;)  von einfach war auch nie die rede ! 

Antwort
von ghasib, 40

Du solltest es mal glauben sonst machst du dich total verrückt. Frag doch seine Kumpel

Kommentar von Backeungern ,

die kenne ich alle nicht !^^ sind arbeitskollegen !

Antwort
von Gina02, 41

An Deiner Stelle wär´ich der Kellnerin dafür dankbar statt eifersüchtig!

Kommentar von Entchen2 ,

:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten