Frage von Schleinina, 339

Männer wollen nur Sex, wieso?

Ich habe folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich mich für einen Mann interessiere, will dieser nur Sex. Spätestens ab dem Punkt blocke ich jedes mal ab. Komischerweise kommen viele dann nach ein paar Wochen wieder an und wollen plötzlich, ernsthaft etwas festes. Allerdings habe ich dann längst das Interesse verloren. Zur Zeit geht es mir wieder mit zwei Typen so. Könntet ihr mir erklären, wieso das so ist?

Antwort
von data2309, 79

weil diese Männer es dann beim 2. anlauf versuchen dich ins Bett zu bekommen. und es eben auf dies Art dann versuchen.

DU wirst da Wie es scheint immer genau diese männer suchen (unbewust) aber glaub mit es gibt genügend die eben genau nicht so sind. die wirklich was ernstes von Anfang an wollen. 

es scheint mir nur wiederum so, das Frauen genau das eher abstoßend finden.

da frag ich mich, wo sind dann die Frauen, die ebenso ne ernsthafte Beziehung wollen??

Kommentar von Schleinina ,

Danke für deine Antwort. Ich werde versuchen eine Lösung zu finden.

Kommentar von data2309 ,

Wenn du eine Lösung gefunden hast, würde ich gerne wissen wie die aussieht. vlt kann ich diese dann adaptieren. 

Antwort
von DerAndereEine, 133

Wenn diese Männer später wieder ankommen und etwas Festes wollen, dann war der Sexwunsch nur Vorgeplänkel.
Ich meine, wie erklärst du dir den Widerspruch in deiner eigenen Aussage, dass Männer nur Sex wollen, dann aber später wieder ankommen und etwas Festes wollen?

Würden sie nur Sex wollen, würden sie nicht später nochmal ankommen.
Vielleicht ist das auch nur so eine Angst von dir, dass Männer nur Sex wollen.
Vielleicht redest du es dir ein, weil es in Wahrheit an etwas ganz anderem liegt, dass es mit ihnen nicht klappt.

Kommentar von Schleinina ,

Aber wieso veranstalten sie dann zuvor dieses Theater?

Antwort
von Tomysailor, 95

Ja wir Männer wollen Sex haben, wie Frauen auch. Aber auch wir Männer wollen mehr als nur Sex haben. Ausnahmen gibt es natürlich auf beiden Seiten. Scher bitte nicht alle Männer über einen Kamm. 

Antwort
von Kaputmacher97, 103

Das stimmt so nicht. Wenn ein Mann wirklich was von einer Frau hält da spielt Sex keine Rolle sowas kommt erst später. Du triffst wohl die falschen die nichts ernstes wollen. Sowas braucht halt seine Zeit.

Antwort
von OnkelSchorsch, 132

Tja, wenn du dich offenbar nur für Kerle dieser Art interessierst, dann dürfte das Problem wohl bei deinem Männergeschmack liegen.

Das hier
"Zur Zeit geht es mir wieder mit zwei Typen so"
spricht ja bereits Bände. Gleich zwei, aha.


Kommentar von Schleinina ,

Ja den einen hab ich vor einem halben Jahr gedated und den zweiten vor zwei Monaten oder so. ist das verboten?

Kommentar von DustFireSky ,

Das hatte ich mir auch gedacht :D Direkt zwei am Start. Und sich dann über die Männer aufregen. Der war echt gut hahaha

Antwort
von ArbeitsFreude, 10

Nein, kann ich nicht, liebe Schleinina,

ABER eine buddhistische Hypothese: Du scheinst was an Dir zu haben, was solche Männer anzieht/solche Handlungen/Reaktionen hervorruft (Prinzip der Gleichzeitigkeit von Ursache und Wirkung).

Frage:
ist die Tatsache, dass Du das Interesse selbst auch relativ kurzfristig wieder verlierst, nicht auch eine andere Form der "Kurzfristorientierung"? - Willst oder kannst Du Dein Interesse nicht warm halten? (is ja nur ne Frage;)

Wenn Du mit Buddhismus nix am Hut hast/haben willst: Man kann ein solches Problem bspw. durch Familienstellen lösen (und: Nein, ich verdiene kein Geld damit...:)

Kommentar von Jogi57L ,

beste Antwort dh

Antwort
von InternetRambo99, 104

kannst ja nicht jeden in diese schublade packen ^^ ich zum beispiel hätte nicht nur sex im kopf. Nils 17. (Hat leider keine Freundin)

^^ ne spaß bei seite ich bin müde gute nacht :D

Kommentar von Schleinina ,

gute Nacht :)

Kommentar von beaven ,

irgendwie haben nur die typen die 24/7 an sex denken ne freundin gel? ich komm dadrauf gar nicht klar 😂

Kommentar von DustFireSky ,

Du kommst dann in die nähere Auswahl. 2 hat sie ja zeitgleich am Start. Ein dritter schadet da sicher nicht ;) haha

Kommentar von Schleinina ,

wie schon einmal gesagt, läuft mit beiden schon länger nichts mehr. wollte nur deren verhalten erklärt haben.

Antwort
von Olrius, 114

Du pauschalisiert zu viel, du kommst einfach auf die falschen. Woher kennst denn die Konsorten? 

Kommentar von Schleinina ,

Teils noch aus der Schulzeit, manche sprechen mich auf der Straße an und über Freunde.

Kommentar von Olrius ,

Auf der Straße o: Hmm. Machst du vllt. unabsichtlich indirekte Andeutungen etc? Bei Männern wird das, was Frauen schreiben/ sagen öfter mal falsch vermittelt ^^

Kommentar von Schleinina ,

Ich sage, was mir in den Kopf kommt. :) Denke oftmals zu wenig nach, das stimmt.

Kommentar von Olrius ,

Männer interpretieren das gerne mal über. Du solltest einfach nur das schreiben /sagen, was du wirklich meinst, Missverständnisse kommen gerade online öfter vor. Ganz einfach, weil man gewisse Dinge anders deutet. Es fehlt halt die Körperhaltung, Mimik, Stimmlage etc. Man sollte den Chat auch nur nutzen, um sich zu verabreden. 

Kommentar von Schleinina ,

Danke :)

Antwort
von Helfer2011, 117

Ich bin selber ein Typ, das Problem ist, denk ich mal:

Den Männern ist eine ernsthafte Beziehung zu "anstrengend" und sie wollen in diesem Moment nur schnellen Sex...

Kann ich für meinen Teil nicht verstehen, aber ich bin vermutlich auch eine der wenigen Ausnahmen (auch wenn ich natürlich auch an Sex denke, aber bin kein Aufreißer).

;D

Antwort
von Cruiser67, 70

Innerhalb weniger Minuten stellst du Fragen, die absolut nicht zusammen passen.

Ist irgendwas davon wahr oder hast du nur Langeweile?

Hasst du nun was mit den zwei Typen oder mit dem Studenten, der nach Pforzheim ziehen will?

Kommentar von Schleinina ,

mit den Typen habe ich nichts mehr. Das ist schon länger her. Allerdings wollte ich den Grund für deren verhalten wissen.

Kommentar von Cruiser67 ,

Okay, dann war das ein typisches Missverständnis ;-)

Deine Überschrift zu diesem Thema hier kann ich jedenfalls so nicht bestätigen. Sicher möchte man(n) irgendwann Sex, aber was lässt dich glauben, dass sie NUR Sex möchten?

Zumal sowiso nicht alle gleich ticken!

Kommentar von Schleinina ,

Die Überschrift war im Grunde nicht ganz so gemeint, wie sie da steht. Ich wollte das nur auf die beiden beziehen, habe es aber wohl gehörig versaut.

Kommentar von Cruiser67 ,

Sorry, muss gerade lachen, denn das man falsch interpretiert wird und "Gespräche" plötzlich "anders" verlaufen, als erwartet, kenne ich auch nur zu gut.

Dumm gelaufen.., aber mach' dir nichts draus ;-)

Ps: Hast du denn trotzdem von jemanden die Antwort bekommen, die du dir erhofft hast?

Kommentar von Schleinina ,

Nein leider nicht :)

Kommentar von Cruiser67 ,

Deine Infos zum speziellen Vorfall sind leider ein wenig zu ungenau, um eine ernsthafte Antwort zu geben. Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja nochmal detailierter schildern, was geschehen ist. Vielleicht kann ich dann im Laufe des Tages mehr dazu schreiben.

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Die wolle nicht nur Sex. Es gibt Frauen über die kann man das gleiche sagen. Ich wäre da mit meinem Urteil vorsichtig. Männer sind nicht so offen wie Frauen

Antwort
von Matermace, 161

Könnte an deinem Männergeschmack liegen.

Kommentar von Schleinina ,

aber warum kriechen sie dann wieder an? dann sollen sie halt gleich weg bleiben.

Kommentar von DeniiisFB ,

Kriechen ? Wer bist du denn ? Aj Lee oder Megan Fox ? Geschieht dir recht..anscheinend suchst du zwanghaft nach einer Beziehung und wechselst anscheinend deine "Interessen "  wie ich meine Boxers wechsle

Kommentar von JennyCake400 ,

#ShotsFired xD

Kommentar von Schleinina ,

Wow ganz ruhig. was hab ich dir denn jetzt getan?

Kommentar von DeniiisFB ,

Mir nichts,aber die Art wie du deine Fragen oder Kommentare schreibst kommt so rüber als wenn wir Kerle das letzte wären.

Wenn man euch als Weiber bezeichnet macht ihr schon einen Aufstand also kann ich mich auch darüber beschweren das du uns alle auf einen Kamm scherst.

Es gibt Billionen von Männer auf der Welt und du hast vielleicht mal 3 falsche Erfahrungen gemacht.Das macht keine 1 % der Männerbevölkerung aus.

Auch deine Beschreibung lässt darauf hindeuten das du zwanghaft nach jemanden suchst und da ist es nun mal so saß man auch auf schlechte" Leute trifft.

Ich hatte bis jetzt 2 richtige Beziehungen und beide entpuppten sich als Nutten,trotzdem lauf ich nicht durch die Gegend und behaupte alle Frauen sein Nutten.

Auch zurzeit " an 2 interesse"   wo sind wir hier ? Bei Next ? 

Antwort
von paulklaus, 19

Gegenfrage meinerseits: Wie kannst du dich von deinem völlig absurden, pauschalisierenden Vorurteil befreien ?

pk

Kommentar von Schleinina ,

Eine weitere Frage an dich: Hast du dir alle antworten und Kommentare durchgelesen, damit du dir ein Urteil bilden kannst?

Kommentar von paulklaus ,

Äääääähhh, du meinst jetzt nicht (etwa) im Ernst, GF-Anworten, respektive -Kommentare bildeten die Repräsentation "der" Deutschen ?!?!

Des weiteren: Ich erlaube mir, ein wenig eigene Lebenserfahrung als  Maßstab für MEIN Urteil anzusetzen...

pk

Antwort
von konstanze85, 90

Jeder will sex, das ist nur natürlich, aber warum glaubst du, dass sie nur sex wollen? Offensichtlich hast du dich ja schon ein paar mal geirrt.

Wenn du einen suchst, der gar keinen sex will, solltest du ins kloster gehen:)

Kommentar von DeniiisFB ,

Haha

Kommentar von DustFireSky ,

Sex ist nun mal ein Bestandteil davon. Nicht beim ersten Date, das wäre schon etwas daneben. Stell Dir mal vor Ihr seit ein halbes Jahr zusammen und hattet noch keinen Sex. So, dann kommt der Tag und es stellt sich heraus, das der so richtig k acke ist. Ja, was dann ? Alles umsonst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community