Männer, wie viel Aufwand betreibt ihr, um SIE rumzukriegen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Morgen,also eine rein körperliche Beziehung geht für mich mal garnicht ich hab um meine Freundin rum zu kriegen 3 1/2 jahren Gebraucht aber der Grund warum das so lange gedauert hat liegt an meinem Beruf und das sie ned grad um die ecke oder in der selben Stadt gewohnt hat kenn gelernt hab ich sie in der Berufsschule.Aber in diesen 3 1/2 jahren ist nix gravirendes passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Frau die ein Mann liebt würde er alles tun. Er würde stundenlang im Regen stehen, er würde durch einen riesigen Schneesturm laufen, er würde alle Mühen und Kosten auf sich nehmen nur damit sie ihn voller Liebe anlächelt.Er würde Monate lang mit ihr Kontakt halten nur in der Hoffnung das sie ihn irgendwann vielleicht einmal so mag wie er sie mag. Es gibt keine Grenze dafür was ein Mann für die Frau opfern oder aufsich nehmen würde die er liebt. In diesem Sinne ja, ein Mann würde sich nicht viel mit einer Frau beschäftigen die er nur körperlich attraktiv findet, aber er würde sehr viel geben für die Frau die er liebt.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell ihn auf die probe Hört er zu oder ist ihm egal was du sagst
ganz hart ist natürlich die ich hab nen kind probe :D aber dabei kanns auch ganz nach hinten los gehn
Völlig sallopp Pustet er dir geschenke in den po oder geht es ihm um geselschaft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie wichtig mir die Frau ist und was ich anstrebe. Möchte ich nur Sex haben, bemühe ich mich relativ schnell um ein Treffen weil ich keinen langen Kontakt mit der Frau haben möchte. Wenn sie im Bett nichts besonderes ist breche ich den Kontakt ab. Wenn ich eine Beziehung anstrebe, was verdammt selten vorkommt also muss das eine besondere Frau sein, dann versuche ich auch alles um mein Ziel zu erreichen. Allerdings ohne aufdringlich zu werden o.ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Typen, die sind sehr penetrant und schreiben über Jahre obwohl man schon 23 mal gesagt hatte, man hat kein Interesse. Und andere wieder, die haben Interesse, sind aber zum faul, um überhaupt irgendeine Aktivität zu starten und heulen dann lieber rum, dass sie Single sind und nichts finden. Ganz unterschiedlich also!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit wirklich etwas dahinter ist muss ich die Person erst eine Weile kennen.

Wenn der Charakter für die Tonne ist habe ich auch sexuell kein Interesse mehr an einer Person. (Für was schnelles reicht aber die Zeit meist nicht um den Charakter richtig einschätzen zu können).

Wenn ein Mann eine Frau unbedingt ins Bett bekommen will, ist zumindest bei mir im ersten Moment nihts dahinter, was aber immernoch kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na der Aufwand richtet sich danach ob es was ernstes werden soll oder eine Affäire. Da wird meist nicht lange rumgemacht. Geht da nichts zur nächsten. Beziehung ist was anderes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum das durch die Zahlreichen Antworten, die man darauf schreiben kann, ein "Durchschnitt" zu berechnen wäre :D Es gibt Typen, die hartnäckig bleiben, nur um eine Frau in's Bett zu bekommen. Andere machen sich garnicht erst so eine "große" Mühe. Natürlich kann sich auch nach einiger Zeit echte Sympathie entwickeln. Diese kann wiederum durch sexuellen Kontakt schwinden (Wenn es im Bett nicht passt, ist das schon ein Problem). Manche haben ein spezielles Beuteschema (Haarfrabe, Körperform), andere achten mehr auf die Art und Weise wie sie sich gibt usw... Jeder wird hier nur für sich sprechen können und alles andere spekulieren (so wie ich gerade), aber wenn du mir die Gegenfrage erlaubst, zu welchem Zweck war deine Frage gedacht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalasarah
12.05.2016, 07:27

Also generell, weil die Frage mich und meine Freundinnen einfach mal interessiert. Ich weiß, ich werde hier keine konkrete Antwort finden, dennoch interessiert es mich, was die verschiedenen Männer hier zu berichten haben.
Außerdem befinde ich mich im Moment selbst in einer Situation, wo ich noch nicht genau einschätzen kann, um was es ihm geht :)

0

HI, bei mir war es mehr das gegenteil, nach dem es etwas weiter gegangen ist wollte ich noch viel mehr und wolle sie vom mir wirklich ueberzeugen also als festen partner und nicht nur zum fun. Ich habe alles versucht vom Romantischen abendessen, Hubschrauber rundfulg, Wochenende weg. Ich war immer fuer sie da und habe sie unterstuetzt als sie problem hatte, war jeden tag mit ihr nach der arbeit unterweg, bin immer erreichbar via call oder Whatsapp. nur das sie mich dann nicht fuer mehr wollte. 

und ich so nur ein gute freund fuer sie geworden bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vollhorst123
12.05.2016, 10:27

zumindest kannst du sagen, du hast es probiert. Ist natürlich blöd, wenn Liebe nicht von beiden seiten kommt, denn dann würdigt man die Mühe des einen nicht  :/

0

ich betreibe 0 aufwand weil ich schüchtern bin. wenn ich in der Disco bin oder einer Veranstaltung dann quatschen  die Mädels mich öffters an, oder tanzen mich an etc. und dann verabrede ich mit den. und wenn nicht dann halt nicht :-)

 ich finde auch eine Frau viel Interessanter wenn ich von vorne rein weiss dass sie total auf mich steht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das Wochen dauert dann passiert denk ich nicht mehr viel zum Thema Sex oder Liebe.

Also wenn Du nur Sex willst dann müsste das denke ich schnell gehen sonst wird Liebe oder Freundschaft draus. 
Oder eben mit mehr zeit Freundschaft Plus was dann aber auch wieder zu Liebe werden kann^^

Für einmal Sex kann ich mir ehrlich gesagt nur einen one night stand vorstellen - kann aber auch sein dass ich da falsch liege...

Wenns um Liebe geht dann schau, dass Ihr euch mal kennen lernt und nicht nach 1 Monat noch über WhatsApp schreibt.

Das ist so meine Erfahrung^^

Du bist ja ein Mädchen :D ... egal kann ja trotzdem helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die Frau für das Leben ist würde ich alles tun damit sich das erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Wenn es mir wirklich nur um Sex geht (also ich finde eine Frau sehr attraktiv und meine Eier sagen mir, dass sie einen kritischen Füllstand erreicht haben), dann probiere ich es nur einen Abend lang. Kann natürlich passieren, dass sie eine Bekannte von einem Kumpel ist und ich sie dementsprechend öfter mal sehe, wenn ich mit dem Kumpel feiere.

Wenn ich mich nach dem ersten Abend nochmal bei ihr melde, dann heißt das schon, dass ich sie sympatisch finde und mich einfach gerne mit ihr unterhalten will. Das kann dann je nach Reaktion auf eine einfache Freundschaft oder auf mehr hinauslaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?