Männer Wie verführt man seinen Mann erotische spiele /reizwäsche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ziehe etwas Braves an wenn er nach hause kommt und zeig ihm unauffällig auffällig was Du drunter trägst ;-)) Dann gibt es erst mal Essen...anfassen verboten! Da mein´ich jetzt nicht das Essen ;-)).

Jetzt müsste eigentlich schon eine gewisse Grundspannung vorhanden sein. Leg auf dem Esstisch ein, zwei Sachen ab die eindeutige Andeutungen machen was ihn erwartet. (Sexspielzeug/Dessous etc.)

Beim Nachtisch schreibt jeder auf einzelne kleine Zettel 10 spezielle Wünsche, die er in dieser Nacht erfüllt haben will. Alles gut mischen, Zettel ziehen und in der Reihenfolge abarbeiten ;-))

Reicht das für´s Erste ?

Kommentar von xv4nnii
26.07.2016, 20:27

So eine gute Idee aber das mit den Wünschen gefällt mir nicht ganz dachte eventuell an eine schnitzeljagt durchs Haus die immer mehr und mehr verrät bis er am Ziel angekommen ist:)

Aber mit fällt kaum was ein was mach machen könnte

0

Hallo xv4nnii

Mini, darunter Strapse, aufreizenden BH, dünne Bluse oder halb offene Blus. Schon beim Kochen anziehen. Koch ihm seine Lieblingsspeise und serviere dich als Dessert

Liebe Grüße HobbyTfz

Lass das essen weg, danach sind Männer in der Regel sowieso fix und fertig :)))

Nicht ganz ernst gemeint, aber bissl ;-)

Ansonsten ist das natürlich sehr individuell auf was ein Mann steht. Ich bin z.B. auch kein Dessous Fan ...

Folge einfach deinem Gefühl, du kennst deinen Mann ja am besten. Alles was du vorher planst geht eh in die Hose ...

Kommentar von MCLJT
26.07.2016, 19:59

essen ist wichtiger also immer schön essen

1
Kommentar von xv4nnii
26.07.2016, 19:59

Danke :) ja mein Kerl brauch sein essen :D aber der ist danach auch noch fit:D

1
Kommentar von xv4nnii
26.07.2016, 20:04

Gut möglich :D

Hat ihr denn eine Idee für ein erotisches Spiel? 

0

ich stehe nicht auf Reizwäsche.....

deshalb finde ich es besser, sie zu sehen, wie Gott sie schuf....

Kommentar von xv4nnii
26.07.2016, 19:58

Das kommt ja danach :D aber ist ja von Mann zu mann unterschiedlich ich weiß das er drauf steht.  Aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?