Frage von FuHuFu, 172

@Männer: Wie steht Ihr zur Selbstbefriedigung?

Ich würde gerne mal rausfinden, wie Ihr es so mit der Selbstbefriedigung haltet. Macht Ihr es? Macht Ihr es nur wenn Ihr Solo seid? Ober macht Ihr es auch in einer Beziehung.

@Frauen: Weil es hier im Ergebnis interessante Unterschiede geben könnte, hab ich die gleiche Frage auch nochmal für Frauen gestellt.

Antwort
von Handicapbh, 18
Ich habe keinen Partner. Deshalb befriedige ich mich oft und gerne selbst.

Habe im Moment keine Freundin und da braucht man halt was als Erleichterung:D

Ich mache es mir manchmal mehrmals am Tag Sofern ich Zeit habe...

Antwort
von Technomanking, 41
Ich habe keinen Partner. Deshalb befriedige ich mich oft und gerne selbst.

Klar, fast jeder macht das! In einer Beziehung kann es ja sein, dass der Partner weg ist oder lange keine Lust mehr hat ;)

Antwort
von lavre1, 118
Selbstbefriedigung und Sex mit Frauen sind zwei verschiedene Sachen. Ich mache beides.

ehja Mann muss sich schon beides gönnen, weil es nicht dasselbe ist und die Frau auch nicht immer da ist.

Antwort
von Jerry28, 87
Selbstbefriedigung und Sex mit Frauen sind zwei verschiedene Sachen. Ich mache beides.

Ich mache beides.

Das sind einfach zwei Arten der sexuellen Befriedugung und beide haben ihren Reiz....

Ich bevorzuge allerdings Sex; eine ausgedehnte Selbstbefriedigung mache ich daher nicht so oft, aber 2-3 mal am Tag rubble ich kurz mal (z.B. auf der Toilette), allerdings selten bis zum Orgasmus. Meistens sind das nur 2 oder 3 Minuten.

Antwort
von nettermensch, 106

Meiner steht immer

Antwort
von Mignon4, 65

Gehe  mal oben rechts auf die Suchfunktion. Diese Frage ist schon tausendmal an Mädchen und Jungs gestellt worden. Dort findest du die Antworten. Eine neue Umfrage ist gar nicht nötig.

Antwort
von Berny96, 82

Ist halt so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten