Männer: wie soll eure Traumfrau sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mein Problem ist, dass ich nur um eine Frau kämpfen würde, wenn ich der Meinung bin, dass sie es wert ist. Ich bin erst der Meinung, dass sie es wert ist, wenn ich sie ein bisschen kennen gelernt habe.

Für eine Frau, die ich erst ein oder zweimal gesehen habe, würde ich nicht kämpfen. Das wirkt dann schnell wie Desinteresse. Ich müsste mich also im Prinzip dazu durchringen, um jemanden zu kämpfen, von dem ich noch gar nicht genau weiß, ob sie das überhaupt wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinKeule
02.11.2015, 15:43

ja die katze im sack sollte man sich nicht anlachen

0
Kommentar von oxygenium
02.11.2015, 15:44

warum bitteschön muss eine Frau es überhaupt Wert sein?

Sind wir hier auf dem Pferdemarkt?

0

Ich würde mich bemühen. Völlig gleich ob hübsch or not wohin die liebe geht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich steh auf arrogante frauen, weil ich selbst ein wenig arrogant bin, meine freundin muss ich schon echt bei laune halten, aber ich finds so ziemlich nice, wird halt nie langweilig

und ja oberflächlichkeit darf auchmal sein, trotzdem muss mich die persönlichkeit ansprechen, sonst ist das ganze zum scheitern verurteilt,

jeder hat halt seine eigenen ansichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es wenn Frauen arrogant sind ausser zu dir *-* Dann hat man gewonnen haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz simpel: Nicht arrogant und in der Lage Fehler einzusehen! Das Aussehen ist vielmehr optional

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?