Frage von Jahreskalender, 39

Männer, wie oft geht ihr zum Friseur bzw. schneidet euch die Kopfbehaarung selbst?

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Da Männer nicht Jungs Männer die Haare meist sehr kurz tragen muß alle 4 Wochen nachgeschnitten werden

Antwort
von Attagus, 16

Ich trage meine Haare nur einige Millimeter kurz und schneide sie mit der Maschine jede Woche nach. Das dauert nur ca. 5 Min und erspart mir den Friseur, der letztendlich genau dasselbe mit ner Maschine machen würde.

Antwort
von dan030, 18

Ich gehe seit ca. 25 Jahren gar nicht mehr zum Friseur und schneide mir nur gelegentlich die Spitzen selbst.

Antwort
von Jumpy123, 16

ja klar mit Maschine. Friseur ist mittlerweile viel zu teuer...und es spart zeit.

Antwort
von hydrahydra, 25

ein bis zwei Mal pro Woche... aber ich rasiere auch selbst alles weg.

Antwort
von Montex, 20

Ein mal im Monat oder wenn man sieht das mans wieder nötig hat😂.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community