Frage von Meli6991, 153

Männer, wie möchtet ihr erobert werden ( in einer Beziehung )?

Antwort
von M1603, 79

Man ist doch schon erobert, wenn man in einer Beziehung ist...

Wenn diese dann von Dauer sein soll, dann sollte man merken, dass auch der Partner an so etwas interessiert ist. Schmieden von gemeinsamen Zukunftsplaenen, gemeinsames Ueberwinden des Verliebtseins auf die naechste Stufe einer Beziehung, Festlegung von Pflichten und Verantwortungen innerhalb der Beziehung, etc.

Kommentar von Meli6991 ,

jedoch sollte man doch nicht aufhören jemand zu erobern. kleine gesten die den Tag versüßen. Eine Liebe lebt davon immer wieder entfacht zu werden.

Antwort
von N3kr0One, 93

Wie jetzt? Wie möchten wir innerhalb einer Beziehung erobert werden? Oder erobert werden, wenn wir in einer Beziehung sind? Oder sodass es zu einer Beziehung kommt?

Kommentar von Meli6991 ,

wenn man in einer ist

Kommentar von SteveIr1997 ,

Echte Männer erobern und werden nicht erobert hihi

Antwort
von thlu1, 55

Na ja, in der Beziehung brauche ich eigentlich nicht mehr erobert werden oder habe ich die Frage falsch verstanden? Oder geht es darum, wie ich verführt werden möchte, wenn meine Frau Sex will?

Kommentar von Meli6991 ,

es geht um sowas wie Überraschungen , gesten !  etwas worüber man sich am rande des altags freut

Kommentar von thlu1 ,

Zärtlichkeit ist da der Schlüssel, ich brauch da eigentlich nichts besonderes. Klar, mal schick essen gehen, so als Überraschung, freue ich mich auch. aber in Erster Linie ist mir der Austausch von Zärtlichkeiten echt am wichtigsten.

Kommentar von Meli6991 ,

das klingt echt öde

Kommentar von thlu1 ,

Ist vielleicht eine Frage, wie lange man zusammen ist, aber wenn du über viele Jahre mit jemandem zusammen bist, ist das der Punkt, der am ehesten verloren geht. Materielles gerät da echt in den Hintergrund.

Kommentar von Meli6991 ,

über 4 jahre

Kommentar von thlu1 ,

Ja genau. Ich meine, das Normale hast du irgendwann alles: Einen Job, Auto, Urlaub und was mir da sonst noch so einfällt. Das Körperliche, die Gefühle verkommen da schnell zur Routine und wenn man nicht aufpasst, wird aus so einer Beziehung schnell eine Zweckgemeinschaft. Und deshalb habe ich Zärtlichkeiten geschrieben, die werden dann wieder wichtig, weil sonst irgendwann auch der Sex verkommt.

Antwort
von Shikutaki, 26

Du stellst die Frage erst mal komplett falsch, bekommst Antworten die einfach stimmen und vollkommen schwer auszuführen sind und findest sie dann öde? Wie alt bist du? 12?

Kommentar von Meli6991 ,

also essen gehen und kuscheln sind jetzt nicht gerade was mega  besonderes.

Antwort
von suessetanne, 53

Nicht nur Frauen lieben Überraschungen. Also man sollte immer mal was machen, was der Partner nicht erwartet.

Kommentar von Meli6991 ,

wie z.b ?

Kommentar von suessetanne ,

Das Lieblingsessen machen wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Konzertkarten für seine Lieblingsband kaufen. Oder Tickets für seine Lieblingsfussballmannschaft oder auch beim Sex mal was aussergwöhnliches machen. Beispielsweise an öffentlichen Orten oder so...

Kommentar von Meli6991 ,

das klingt gut

Antwort
von Kroc23, 11

Eine Frau die einen in die Arme nimmt

Antwort
von Muzir, 72

einfach nicht genervt werden

Kommentar von Meli6991 ,

babababam

Antwort
von mariannelund, 2

ich mag es wenn meine Frau das Thema Sex anspricht und wenn sie Sex mit mir möchte und ich mag es wenn sie schöne Unterwäsche trägt und mich fragt wie es mir gefällt

Antwort
von kenibora, 50

Von einer Frau mit viel Intelligenz und viel Geld!


Kommentar von Meli6991 ,

geh doch bitte selbst arbeiten.

Kommentar von kenibora ,

Danke für den guten Tipp....habe aber alles.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community