alexiene am 19.02.2009 um 22:49 Uhr
Ich habs gemacht,sind zwar nicht mehr zusammen aber troz alledem für alle Zeit sehr gut befreundet wir wissen was wir hatten und möchten es beide niemals vergessen denn es wird immer tief in unseren Herzen verborgen sein.
sage ich, dass sie schön ist!
http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:K%F6rperchemie-Hormon-Frauen/651418.htm...
Das zerreist einen innerlich hab es mal drauf ankommen lassen aber hab net die initiative ergriffen sie hatte ähnliche gefühle aber auch keine taten ich verstehe ja das männer den ersten schritt machen sollen aber net wenn sie nen freund hat ^^
inzwischen halte ich mich fern von lfrauen die ich gerne lieben würde und leirt sind
und lass sie mit ihrer Liebe und respektiere es voll und ganz!
sunnytime07 am 19. Februar 2009 22:54 Fettes Dh dafür!
Also danke aber ich will doch nicht das jemand in meine innige Beziehung mit meiner Freundin hereintritt und alles womöglich zerstört. Aber eine richtige Liebe hält alles aus. Außer will ich ein Liebesglück nicht zerstören vor allem nicht wenn diese eventuell schon Jahre lang zusammen sind. Eine Abfuhr ist sowieso sicher. Solange eh noch nichts zustande gekommen ist ist es leicht los zu lassen und nach einer anderen ausschau zu halten anstatt eine Liebe zu zerstören. Amen

Schenke ich einen Kaktus, denn ich finde Kerls viel netter.
hast du heute schlechte Laune oder bist du immer so drauf?
Eine Frau muß alt und vernünftig genug sein, selbst zu entscheiden: darum kümmere ich mich nicht um eventuell bereits vorhandene Nebenbuhler.

Wo ist der Knopf für - in der Beziehung und - Sie (unbekannt) rennt nicht weg....

komische, saukomische frage

Ich versuche aber diese Dame nicht dazu zu verleiten fremdzugehen. Den hast du sie einmal dazu gebracht fremdzugehen, kann es passieren das sie Dir auch später in deiner Beziehung fremd geht. Logischer Verlauf des Verhaltens nach Erfahrung.
das kann dir trotzdem passieren
ja klar

probiern geht über studiern......kommt aber auch drauf an welche beziehung man zu der person hat, zb. bei ner guten freundinn, in die ich mich verliebt hab, die aber schon nen freund hat, würd ich es ihr nicht direkt zeign