Da es so viele Marken und Sorten gibt, mache ich hier keine Umfrage. Es wäre toll, wenn ihr euren Favorit aufschreiben würdet. Super wäre es, wenn ihr auch schreibt, warum ihr diesen Duft so mögt! Danke.

Eigentlich nur Kölnisch Wasser.
FrikadellenFan am 3. März 2009 10:46 ihhhhh,hatte Oma schon!!
Gewuerzmeister am 3. März 2009 10:50 Meine Oma hatte Tosca
FrikadellenFan am 3. März 2009 11:11 holy shit,das hatte ich ganz verdrängt....
Gil Sander Sun :)
yesss =)

Chanel. Nummer 7 heißt das glaub ich
Eher die 5, ein Klassiker.
andreashaeuser am 3. März 2009 10:51 oder so

hab da leider keine Namen,aber Hauptsache frisch und nicht so penetrant fruchtig...
Ich persönlich mag l'au par Kenzo gerne, aber das ist sehr subjektiv, da jedes Parfum bei verschiedenen Menschen anders riecht.

Ich kenne nur zwei die ich echt hasse: Poison und Opium!
??? Poison is doch feeiiin!!
Wenn eine Frau intensiv nach Parfum duftet, törnt mich das eher ab - egal welche Marke. Ich mag es wenn eine Frau frisch (gewaschen) riecht - vor allem nicht nach Rauch.
Es gibt kaum (hetero) Männer die sich mit Parfums auseinandersetzen. Ich weiß daher keine Namen und kann dir nur meine Meinung sagen. Es sollte frisch aber nicht zu süßlich sein, zum Alter der Frau passen - also Poison mit 40 geht nicht - die schweren orientalischen Düfte sind eher was für ältere Frauen. Allerdings kann man sich im Parfum auch stark vergreifen - es gibt eines (wie es heißt weis ich nicht) das tragen manche und ist so scheußlich daß ich sofort aus der Zugzone springen muss. Aber z.B. bei Gaultier Women machst nicht viel falsch.

Ich weiß, was gut riecht! Den Namen kenne ich aber nicht! Ich probier dann immer so lange, bis ich es wieder gefunden habe!

Also Männer in meiner Umgebung finden Lacoste Pour Femme (zumindestens an meiner Schwester) total super - ich habe es an mir selbst ausprobiert, aber bei mir roch es nicht so gut wie bei meiner Schwester - aber wie ein Duft an einer Frau riecht hängt von ihren eigenen natürrlichen Duft ab

Jever und der Duft von frisch gegrillten Steaks.
clanny am 4. März 2009 06:07 Dem schließ ich mich an

Ich mag vieles, solange es dezent ist. Hauptsache es ist nicht zu viel Parfüm!
guter riecher!