dürfen männer weinen? ist das nicht irgendwie peinlich?

Dürfen Männer weinen?
Ja.
Ist das nicht irgendwie peinlich?
Nein.
Dauerflennende Frauen empfinde ich auch als peinlich. Solange man es nicht öffentlich zur Kunstform erhebt, ist mir es egal. ;-)

In der Öffentlichkeit a la Bruce Darnell ist das mega-peinlich!
sugarbabe am 6. Februar 2009 00:15 Das ist jetzt aber ein Extrembeispiel!
kaesbrot am 6. Februar 2009 00:17 Heulende Männer sehen alle wie Bruce aus. Finde heulende Männer furchtbar. Schlimm genug, daß die Weiber dauernd auf die Tränendrüse drücken, jetzt machen es auch schon die Männer.
molinax am 6. Februar 2009 00:23 buhuuuhuu, jaa, haaaaaa, du hast ja so recht, mit dem was du da saaagst, buuuhuuuuuuaaa intränenerstick
apriket am 6. Februar 2009 00:26 DH

Natürlich dürfen sie weinen. Nur sollte der Anlass passen
apriket am 6. Februar 2009 00:20 Was fürn Anlass würde denn passen? Wenn Schalke verloren hat?
Eppendorf am 6. Februar 2009 00:24 Am Nachbartisch sitzt Winona Ryder, sie ist sooooo schön!
schniefschnief
apriket am 6. Februar 2009 00:28 Wynona? Da würde sogar ich das eine oder andere Tränchen vergießen.
Sofaschalter am 6. Februar 2009 00:30 Ok. Winona-Tränen wären akzeptabel... Tränen nach einem verlorenen Sportevent könnte ich verkraften, aber bitte nicht, weil das Auto einen Kratzer auf dem lila Lack hat (oder war es purpur, Eppi ?)
Eppendorf am 6. Februar 2009 00:32 Erinnere mich nicht dran!
:-((
umdieschönekarrenachwein

was ist daran peinlich ?peinlich sind die Leute die sich darüber mockieren.
LG Sikas

Was ist denn daran peinlich? Ich will keinen Holzklotz ohne Gefühle.
apriket am 6. Februar 2009 00:30 Es gibt keine anderen.
Ja, dürfen sie. Aber Frauen finden es insgeheim peinlich.
apriket am 6. Februar 2009 00:33 Frauen würden am liebsten vor Scham im Erdboden versinken. Das Schlimme dabei ist, sie müssen dauernd so tun, als ob sie es gut finden.
Yepp, dachte ich es mir doch. Besonders schlimm dürfte es sein, wenn er vor anderen weint. Daheim im stillen Kämmerlein ist da leichter auszuhalten, stimmts?

Tolle umfrage mit 2 Kontroversen Fragen aber nur Ja-Nein möglichkeit. @Topic: Jeder darf weinen, wer sollte das schon verbieten.
molinax am 6. Februar 2009 00:25 mal was konkretes...^^

Ja, Männer dürfen weinen. Nein, es ist nicht peinlich.
Wenn du schon zwei Fragen in einem stellst, solltest du die möglichen Antworten auf dementsprechend formulieren...
apriket am 6. Februar 2009 00:24 Ich war auch ganz verwirrt.
Ich weiß nicht so ganz was ich hier anklicken soll. JA, Männer dürfen weinen, und NEIN, das ist nicht peinlich, wieso auch?
warum sollte das peinlich sein Männer haben auch Gefühle ;)

muß hier bei vielen Fragen weinen!

sind doch auch Menschen!Ja,sie dürfen weinen!
wolle59 am 6. Februar 2009 00:09 Danke das ich leben darf:))
ToDieFor am 6. Februar 2009 00:10 Für Frauen? Seit wann?
Sofaschalter am 6. Februar 2009 00:13 Wir lassen euch im Glauben, damit ihr uns gehorcht :-)
wolle59 am 6. Februar 2009 00:18 grrrrr

"dürfen männer weinen?"
.
"ist das nicht irgendwie peinlich?"
.
:o)

Männer dürfen auch weinen.
apriket am 6. Februar 2009 00:35 Aber dann sind sie bei den Damen ein für alle Mal unten durch.
2 Fragen zu stellen, die normalerweise nicht mit der gleichen Antwort beantwortbar sind ... rofl ... ach sterni wir werden keine Freunde mehr
Klar, wenn's was zu weinen gibt, z. B. wenn der Hund stirbt

iss völlig ok und hat nix mit peinlich zutuen...kommt auf die Situation an... Oder würdest Du nicht weinen wenn dein Vater oder deine Mutter stirbt?
apriket am 6. Februar 2009 00:47 Ich glaube, diese Art zu Weinen ist hier nicht gemeint. Ich würde sagen, es get hier um hemmungsloses Flennen.

klar dürfen sie
donnerunddoria am 6. Februar 2009 01:35 hey ^^ hart aber herzlich? :o)
Auch Männer haben Gefühle. Dann dürfen sie sie auch zeigen
apriket am 6. Februar 2009 00:23 Besser nicht. ;-)
Auch Männer dürfen ihre Gefühle zeigen !

Jeder darf weinen wo und wann er will, peinlich ist da gar nichts.

Mal ganz ehrlich: Welche Frau will denn nen Heulsuse zum Mann?

Na klar doch... Wir haben doch auch Gefühle. Und die Zeiten, wo Indianer keinen Schmerz kannten, sind zum Glück lange vorbei ! ...meine Frau findet das süß, wenn ich bei einem traurigen Film als Erster zum Tatü greife... xD

Sie dürfen natürlich weinen. Welch mittelalterliche Frage ...
Finde es schön wenn mann weint
apriket am 6. Februar 2009 00:35 Wenn du ihm weh getan hast, oder wie?
männer dürfen nicht weinen...? oh gott, bin ich etwa eine frau, gefangen im körper eines mannes HILFE! :-(

Nein, Männer sollen nicht dauernd rumflennen.

Ja, dürefen sie. Nein, ist nicht peinlich.
männer können auch vor glück weinen und Gefühle zeigen ist nie schande

darum machen es die meisten männer auch heimlich

nochmal, sie dürfen.
apriket am 6. Februar 2009 00:21 Nochmal, sie dürfen nicht.