Frage von kaktusfeld, 402

Männer: was würdet ihr in dieser Situation denken?

Stellt euch vor, ihr lernt eine attraktive Frau kennen und seid mit ihr im Kontakt. Dann fragt ihr sie, wie sie ihren Tag so verbracht hat und sie antwortet, sie hätte es sich heute mehrmals selbst besorgt und es war ein entspannter Tag. Was würdet ihr von ihr denken?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hepla, 30

Wenn ich sie vor kurzem erst kennen gelernt habe, wohl, dass sie recht offen ist. Dass ich ihr sehr vertrauenswündig erscheine, weil sie mir so intime Dinge sagt, dass sie evtl. auf mich steht, dass sie evtl. meine Hilfe will oder mich nur aufziehen will.

Wenn ich schlagfertig wäre, würde ich fragen: Und, hast du dabei an mich gedacht? oder Wenn du willst dann helfe ich dir dabei. Oder einfach nur, oh, ja, kann ich mir vorstellen, mich entspannt Masturbation auch immer ganz gut.  Oder -wenn es so wäre- Oh, jetzt hast du mich aber aufgegeilt. Jetzt hab ich grade Kopfkino.

Oder: Erzähl mal, (bzw. offensiver: kannst du mir zeigen), wie du es dir gemacht hast?

Wenn du aber von ihr nichts weiter willst, dann würde ich nicht weiter drauf eingehen.

Es gibt Sachen, die kann man sich als Freunde erzählen, aber wenn dann Sex mit dabei ist, ist es aus.

Kommentar von DerKomunist ,

Ja genau zeig ma her wie hast du das gemacht.......Ich will garnicht wissen wie sie darauf reagiert^^ oder "soll ich dir helfen" so im "criss-cross" style oder "eine hand-wäscht-die-andere" das "könnte" eine "interressante" "bekanntschaft" werden/sein

Antwort
von triggered, 240

Ich würde denken dass sie Humor hat und dauerhorny ist, sie würde wahrscheinlich gut zu mir passen.

Kommentar von versus00 ,

Sind zwei gute Eigenschaften :D

Antwort
von Kev250, 57

Wenn der Kontakt mit der Frau schon länger besteht, würde ich wahrscheinlich durch Fragen Ihre genauen Vorlieben kennen. Ist der Kontakt zu der Frau noch recht flüchtig, würde ich mich fragen warum Sie mir das erzählt hat und würde mich wohl von einem weiteren Kontakt mit der Frau distanzieren.

Antwort
von Endspurt, 140

Ich bin zwar eine Frau, aber ich antworte dir trotzdem.

" Was würdet ihr von ihr denken? "

Dass sie einversautes Luder ist, aber durchaus für einen ONS geeignet zu sein scheint. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Männer, ..., 66


In Abhängigkeit davon, wie gut ich die besagte Frau kenne und wie gut ich mich mit ihr verstehe und auch in Abhängigkeit davon welches Interesse, ich an der besagten Frau habe, würde ich diese Antwort von der besagten Frau je nach Bedarf entweder kommentarlos zur Kenntnis nehmen und mir meinen Teil denken oder auch spontan eine Umleitung finden um von dem Thema wegzukommen oder eben auch darauf eingehen um die Lage zu checken.


Antwort
von DSKmikaS, 119

Ich würde denken sie würde mich verarschen

Kommentar von kaktusfeld ,

Warum?

Kommentar von DSKmikaS ,

weil sich das die noch nicht normal anhört

Antwort
von Tannibi, 119

Super, würde mir gefallen.

Antwort
von ghul666, 180

Dass sie eine sehr offene Person ist. Möglicherweise will sie dich knallen

Antwort
von xXRaisXx, 161

Ich glaube mit dem Satz wäre mein Mund offen und Ich denke mir ALTER :O und das etwa 5 min , und würde fragen an wenn du dabei gedacht hast ;)! 

Antwort
von angelusredfiled, 177

Nichts. Nur ein Spruch mehr nicht. Selbst einen doofen Spruch ablassen und gemeinsam darüber lachen.

Antwort
von BeowulfGandolf, 14

Nur das sie ganz normal ist. Was soll ich sonst denken? Ich besorgs mir auch mehrmals täglich. Ist doch ganz normal? Ich würde ihr noch meine Dildosammlung zeigen, ein Hobby von mir sie zu sammeln

Antwort
von maxim65, 158

Super zu spät gekommen.

Antwort
von sarahmudda, 185

was hast du dir selbst besorgt?

würde ich erst einmal fragen...

Kommentar von sarahmudda ,

danach(noch bevor sie antwortet ):

ich könnte dir dabei helfen wenn du magst...

Kommentar von DerKomunist ,

Eine Pizza natürlich ihr perversen :o :D

Antwort
von HrKoemmlich, 182

kommt darauf an wie lange man sie kennt, wie "intensiv" man sie kennt, und unter den Jugendlichen heutzutage ganz wichtig: ob man sie auch "wirklich" kennt, oder ob sie nur ein "Chat" ist.