princAss am 20.12.2008 um 13:59 Uhr
ich hab so das gefühl, es fehlt was - aber auch, dass ich das nur meine, weil ICH andere anforderungen hätte. ICH freue mich über ein kleines schmuckstück oder was niedliches und bilde mir tatsächlich ein -da soetwas bei meinen geschenken für meinen mann (buch über fußball, marlon brando-dvd, selbstgemachtes 'fußball-spiel' und lego-rennwagen) fehlt- DASS etwas fehlt. aber das ist zu sehr von mir aus gedacht, oder? würde ihm gerne noch einen gutschein über eine gemeinsame aktivität beilegen - oder? was wünscht ihr euch wirklich (außer treue, liebe, ruhe, verständnis, bier, ... -das gibts immer!)?

Endtäuschung ist wenn die Täuschung aufhört....ich erwarte schon lange nichts mehr an Geschenken.

3 Stunden Whirlpool mit Frau nach Wahl ;oo)))
Ahja, na dann man toh. ;-)))
Pestopappa am 20. Dezember 2008 14:06 Wassereinlass....
Nich mit mir Pessto, ich bin vergeben.
princAss am 20. Dezember 2008 14:05 ne - dagegen. obwohl - ich bin sicher, er würde mich wählen. ich denk drüber nach!
Pestopappa am 20. Dezember 2008 14:27 Ich nehme Euch beide mit rein... AufPöschiklatsch ;oo))

Meine Frau muß Kumpel in jeder Hinsicht sein, so, wie ich es auch sein will!
Dein Mann hat Glück - allein schon weil du dir und dem Board diese Frage stellst. Überrasch ihn doch mit etwas Nichtmonetärem - zum Beispiel einem Gutschein über eine Stunde deiner Zeit. In der Stunde machst du, was immer er sagt und dann findest du heraus, was er sich wünscht :)
Ein Jahr kein Rasenmähn.
OSQuest am 20. Dezember 2008 14:01 oder Geld als Kontrolle über das Unerwünschte
princAss am 20. Dezember 2008 14:02 das mit der kontrolle über das unerwünschte versteh ich nicht...
Pestopappa am 20. Dezember 2008 14:02 Nen Kumpel hat im Sommer bei ner Hass-Attacke zwei Wertstoffsäcke mit dem Rasenmäher umgerast... Was haben wir gelacht... Der Hof sah aus !!!!!!!!!!!!!! Gröhl !!!!
firstguardian am 20. Dezember 2008 14:04 Lass Dir Robomow schenken! Ich mähe seit drei Jahren nicht mehr (1.470 qm?)! Robomow ist nicht nur Erholung pur, sondern hat auch einen echten "Aha-Effekt", wenn man mit Freunden draußen sitzt und plötzlich kommt der leise summend aus seiner Box und mäht gründlich und rückstandslos und verschwindet nach getaner Arbeit wieder in seine Box zum Aufladen!
hajottka am 20. Dezember 2008 14:07 Besteht nicht die Gefahr, dass er vom Förster als streunender Hund erschossen wird???????
LOL :))

Ich wünsche mir ein Mobiltelefon LG Secret KF750 Gold zu Weihnachten. (-und wette darauf, dass ich es auch bekomme!)
princAss am 20. Dezember 2008 14:14 ich drück dir die daumen! - und frohe weihnachten!
firstguardian am 20. Dezember 2008 16:36 Danke!
und als du dich noch getraut hast was zu erwarten? was war das da?
Eine Kleinigkeit im Sinne von "Ich habe an Dich gedacht". Etwas persönliches halt.
das wäre dann wohl schon das spiel : ich hab das grundprinziep von 'malefiz' übernommen - die spieler sind fußbälle seiner lieblingsvereine, die sperrsteine 'rote karten' und das ziel ist das tor. meinst du sowas?
??? Nein nicht wirklich...ich habe jetzt an eine CD oder etwas ähnliches Gedacht...