Frage von IvanaLia, 83

Männer was wollen die?

Hallo ... Mein freund hat sich am Donnerstag früh von mir getrennt....einfach Sachen gepackt und gegangen.. (das hat er oft gemacht warum auch immer) bin mit tränen in die Arbeit war mit nerven am ende....Am Donnerstag abend gegen 23h klingelte es an der tür...Er... Er kam rein ich fragte ihn was er noch will.. Er sagte betrunken wollt dich besuchen...Hat mich an die Wand gedrückt und wollte das ich ihn umarme und küsse....Das tat ich nicht...hab ihn angeschaut und hab nur gesagt das ich es nicht mehr mit mache das hin und her.. Er beendet das dann kommt er wieder...Kein Nerv mehr wirklich...sagte zu ihm noch...Das ich jetzt an mich denken muss und was mir gut tut ....Er meinte wiederhole das noch mal...Das hab ich auch... Er schaute mich an und sagte nur. .Du bist eine hu... Schlamp... ich hasse dich überalles....Du wirst dafür bezahlen...und ging! 2 min später klingelt er wieder ich soll ihm bitte ein Taxi anrufen ihm wurde Handy geklaut Tagsüber ..(das stimmt aber) mit ne ganz netten Stimme... Das tat ich auch ....Er ist dann weg gefahren ...Seid dem kein Kontakt...Meine Frage ist ...Warum tun Menschen so was ...Wenn der jenige die Beziehung beendet dann soll er doch gehen. .und den Menschen in ruhe lassen dem es eh dreckig geht... Bin am ende ...Heute ist der erste tag seid Donnerstag das ich weine und mir ist übel.... Voll im Stress...verlezt ..Hass...vermisse ihn schon...

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Vergiß ihn und konzentrier dich auf dich. Was so Typen bewegt so zu handeln keine Ahnung. Ich kann das nie nachvollziehen wenn ich so ne Frage beantworte. Aber weine, heul dich aus. Das ist wichtig um abzuschließen und dann denk an dich. Gönn dir ein Wellnesswochenende. Und bleib stark wenn er wieder antanzt. Das letzte ich vermisse ihn. Das klingt fast schon hörig.

Antwort
von Vyled, 34

Sowas hört sich an, als ist er jemand der eine Beziehung nur für den Spaß will.... meiner Meinung nach. Solche Menschen haben oft Spaß daran andere zu demütigen aber dennoch Spaß haben wollen usw...

An deiner Stelle würde ich ihn einfach vergessen! Es gibt genug andere Typen da draußen, die es ernst meinen und nicht so Kindisch sind! Allein so zu Beleidigen ist schon Arm genug.

Antwort
von vogerlsalat, 35

Was genau vermisst du an dem Typen? Dass er dich runtermacht? Brauchst du das?

Brich den Kontakt ab und vergiss den, das ist zwar momentan schwer aber du hast dann lange was davon, nämlich den Rest deines Lebens.

Antwort
von Virginia47, 6

Die Frage irritiert. Sicher sind nicht alle Männer so. Deshalb gibt es auch kein Rezept

Du hattest in der Vergangenheit mehrmals zugelassen, dass er derartige Spielchen mit dir treibt. Und nun ist Sense - bei dir. Und du hast es endlich geschnallt, dass er nicht der Richtige ist. 

Und er? Er denkt, dass er weiter solche Spielchen treiben kann. Er kann ja nicht ahnen, dass du es dieses Mal ernst meinst. Und kann es sich sicher auch nicht vorstellen.

Bleibe bei deinem Entschluss und vergiss ihn. 

Gib dir die Möglichkeit, einen Mann zu finden, der keine Spielchen treibt. 

Aber dazu müsstest du erstmal feststellen, dass nicht alle Männer gleich sind. 

Antwort
von LauraLang97, 20

Sowas verdient keiner, was willst du mit einem Mann der dich nicht wertschätzt? 

Sei stark aber erst mal kein Kontakt zu ihm.

Antwort
von rescookie, 33

Du siehst das richtig. Konzentriere dich auf das was dich glücklich macht und achte auf dich. 

Es wird hart ihn einfach zu vergessen nicht nur weil du ihn wahrscheinlich geliebt hast sondern auch weil man sich an diese Person gewöhnt hat. 

Du musst stark bleiben und viel mit Freunden Unternehmen und Sport machen ...das wird dir helfen und du wirst sehen nach 2 Wochen ist es sehr viel leichter. Er tut dir nicht gut. Der richtige kommt noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community