Männer: was sollte eure 'perfekte' Frau haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe viel negatives aus Erfahrung her über Frauen lernen müssen, vom erwischen im Bett mit einem Fremden, bis in die Tatsache das man nicht der einzige war.
Eine Frau sollte Ehrlichkeit stets schätzen, sie sollte sich ihrer Taten bewusst sein.
Menschen sind leicht Manipulierbar, Männern weckt es somit das Interesse an einer Frau, wenn sie härte zeigt und einem Menschen zeigt das sie ihre eigene Meinung vertritt und ihr keiner Befehle geben kann.
Ein Mädchen braucht ehrlichkeit, härte, darf nicht immer Mitleid haben sondern sollte eher ihr Kopf in so Fällen richtig einsetzen.
Reife das A und O unserer Gesellschaft, jedes Mädchen hat andere Seiten und Eigenschaften und alle wecken das Interesse eines Mannes, doch wie es sich ergibt stellt sich ab dem Zeitpunkt hinaus, wo die Frau ihr richtiges Gesicht zeigt.
In anderen Worten sie muss das Interesse eines Mannes wecken darunter versteht man. Härte und Unerreichbarkeit, Reife und Ehrlichkeit. Je größer die Herausforderung desto mehr setzen sich Männer als Ziel es anzugehen, ab dem Moment wird klar welcher Mann der richtige ist und welche Männer bleiben und kämpfen um ihre ersehnte Frau zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mira1204
08.09.2016, 19:26

Toller Beitrag, dem kann man nichts mehr hinzufügen

0
Kommentar von Roguekun99
08.09.2016, 22:53

Erst 17 geworden, halt aus eigener Erfahrung danke 😌👌✌

0

Die "perfekte Frau" gibt es nicht. Jeder Mann versteht darunter etwas anderes. Übrigens gibt es auch nicht den "perfekten Mann", denn für jede Frau bedeutet das etwas anderes. Den "perfekten Menschen" gibt es übrigens auch nicht. Was ist eigenlich "perfekt" für dich??? Denke mal nach, bevor du so eine Frage stellst.

Eine allgemeingültige Antwort gibt es folglich nicht. Sei und bleibe wie du bist. Wenn du dich verstellst, um bei den Männern "die perfekte Frau" mimen zu wollen, hältst du das nicht lange durch und machst dich nur lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
08.09.2016, 21:06

Doch laut extrapilot351 gibt es die perfekte Frau aber wir können ja nicht alles wissen. Verstehst du?

0

Schöne Augen und ein ehrliches Lächeln, ist Voraussetzung. Und Geld, ist aber nicht zwingend notwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte ehrlich sein, Humor haben, sich selbst nicht zu Ernst nehmen und ein paar Macken gehen auch in Ordnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es nicht. Aber ehrlich, treu, liebevoll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von extrapilot351
08.09.2016, 21:03

Doch die gibt es, aber wir können ja nicht alles wissen.

0

Humor...und nen geilen Arsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mojoi
08.09.2016, 15:17

Wie oberflächlich.

Humor... und dicke Hupen!

1
Kommentar von shizoMiststueck
08.09.2016, 15:23

Entweder war das ein Ausdruck seines Humors oder ein Anzeichen von Unreife. Ich hoffe es ist ersteres.

0

Was möchtest Du wissen?