Frage von FashionVic01, 93

Männer, was ist los mit euch?

Hallo ihr lieben Oftmals wenn mich Männer angucken habe ich das Gefühl dass sie mich nur angucken nicht wirklich sehen. Die Intensität der Blicke unterscheidet sich natürlich, Während der eine nur ganz normal hinguckt habe ich bei dem anderen das Gefühl ausgezogen zu werden. Halluziniere ich und wenn nein was bedeuten diese Blicke?

Einen ganz lieben Gruß und danke schonmal im vorraus.^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PillePalleAbisZ, 33

Einige gucken halt - passt dir nicht - weil du "nicht wahrgenommen wirst" 

Andere gucken weil sie dich geil finden - passt dir auch nicht

Was willst du denn ? 

Wenn du Aufmerksamkeit haben willst dann zieh dich dementsprechend an.

Wenn du keine willst zieh dich an wie ein graues Mäuschen

Kommentar von FashionVic01 ,

ich denke nicht dass ich auch nur einmal gesagt habe ob mir das passt oder nicht ich wollte lediglich wissen ob es meine Einbildung entsprungen ist oder es tatsächlich sein könnte dass diese Blicke existieren. aber danke für deine sehr unnötige Antwort die mich überhaupt nicht weitergebracht hat

Antwort
von pn551, 36

So unterschiedlich wie die Menschen bzw. die Männer sind auch ihre Blicke. Es gibt Männer, die alles, was über 12 ist, ausziehen möchten, dann gibt es Männer, die eine Frau nicht nur als Sexobjekt sehen sondern auch als ästhetisches Wesen und ihr bewundernde Blicke zuwerfen, und es gibt Männer, die einfach nur gucken des Guckens wegen.

Antwort
von Francescolg, 22

"Dich wirklich zu sehen", das kann auch eigentlich nur jemand, der dich wirklich kennt. Die Blicke gehören halt einfach zu deinem Leben. Gut aussehen macht es nicht immer einfacher, z.B. beim Online Dating, dort bedeutet ein gutes Bild gleich 10mal mehr Aufmerksamkeit. 

Ich weiß nicht, wie gut du aussiehst, oder ob du das nur denkst, da ich kein Bild habe. Kleidung spielt manchmal eine entscheidende Rolle!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 7

Dein Empfinden ist schon durchaus nicht von der Hand zu weisen sprich sicherlich zieht dich so mancher Mann sprichwörtlich mit seinen Blicken aus und das gemeine daran ist, keiner dieser Männer macht sich die Mühe dich mit seinen Blicken auch wieder anzuziehen.^^ Deine Deutung das diese Männer dich de facto obwohl sie dich anschauen dennoch nicht wirklich als Frau wahrnehmen die dürfte im Fall der genannten Männer auch zutreffen. Allerdings gibt es natürlich auch Männer die dich anziehend und attraktiv finden und dann dich auch als Frau und Mensch wahrnehmen.

Antwort
von Mignon2, 35

Die Blicke von Männern sind nicht anders als die Blicke von Frauen. Man kann sich eine Menge einbilden und in Blicke hineininterpretieren - das ist jedoch rein subjektiv und kann, aber muß nicht der Wahrheit entsprechen. Irgendwohin müssen die Menschen ja schließlich gucken. :-)

Antwort
von Fruchtgummii, 35

ka was in anderen köpfen vor geht ich weiß wie frauen aussehen und nackt vorstellen hab ich eigtl. noch nie is meiner meinung nach n klischee oder vll. wars so vor 50 jahren ka..^^ allerdings schaue ich natürlich mir personen an die im sichtfeld "erscheinen" ;D

Antwort
von Suboptimierer, 36

Manche Männer scheinen dich attraktiv zu finden, andere nicht.

Es ist möglich, dass du dir manches einbildest, es kann aber auch sein, dass deine Schilderung der Realität entspricht.

Lieben Gruß zurück :)

Antwort
von Schnoofy, 32

Das liegt sicherlich im Auge des Betrachters.

Ein Raubtier auf Beutezug wird einen anderen Blick haben als ein Ästhet, der sich an Deiner Schönheit erfreut.


Antwort
von 2012infrage, 32

Mir scheint es, dass Du die Männer genau beobachtest, um festzustellen, welche Wirkung Du auf sie hast? Lebe Dein Leben und lass gucken. Guckt keiner mehr, passt es auch nicht.

Liebe Grüße

Kommentar von FashionVic01 ,

wenn ich alleine unterwegs bin dann bemerke ich das doch sehr schnell wenn mich jemand anguckt und gucke dann auch zurück bin ich aber unterwegs mit Freunden denn achte ich da nicht drauf. ^^

Antwort
von JackBl, 7

So ohne Foto kann man da überhaupt nichts sagen. Es gibt tausenderlei Gründe, eine Frau anzusehen. Das geht von "Mann, die sieht aber gut aus" bis "Oh Gott, ist das wirklich echt? Die arme."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community