Frage von Lalona1234, 235

Männer was haltet ihr von Jungfrauen die schon 18 sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 118

Was sollen wir schon davon halten? Sie hatten halt noch keinen Sex, das war´s dann aber auch schon, das ist keine Schande, sie haben den Richtigen noch nicht getroffen (Oder kein Geld für´s Bordell ;) )

Nein Spaß sie sind Männer wie alle anderen und nicht im geringsten schlechter oder "weniger angesehen" als welche die schon Sex hatten.

LG


Kommentar von Rocker73 ,

Danke für´s Sternchen!

LG

Antwort
von Raylobeen, 173

Das kann man nicht pauschalisieren.

Es gibt viele Männer die Frauen mit Erfahrung haben wollen, aber für viele ist es auch etwas sehr schönes, der erste zu sein.

Wieso genau willst du das denn wissen ?

Schlimm ist es auf keinen Fall :)=

Antwort
von Sorvahr, 112

Also ich finds okay. Oder sogar gut ^^ aber im Gegensatz finde ich es auch nicht schlimm wenn es nicht so ist 

Antwort
von FlorianBln96, 130

Ist doch toll, das ehr dich doch das du so lange auf den richtigen wartest. ich finde man muss noch nicht mit 14+ Sex haben. 

Antwort
von LpapillonM, 26

Besser eine Jungfrau mit 18 als eine Nu. mit ausgelutschter Mu. mit 18. Ich finde daran nichts Schlechtes. Wo steht geschrieben, dass ein Mädchen mit 18 schon 100mal Sex gehabt haben muss? Alles Blödsinn

Antwort
von TheKn0wledge, 51

Naja also ich möchte mein erstes Mal mit einem Mädchen das selbst auch Jungfrau ist.

Antwort
von Rockuser, 91

Gerne, kein Problem. :)

Antwort
von Papabaer29, 79

Ich finds gut.

Antwort
von Einhorn0508, 55

Ist völlig ok

Antwort
von DerOrient, 54

Ich sehe darin auch kein Problem.

Antwort
von Chudder666, 60

Wo ist das Problem??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten