Frage von dppdwrd, 140

Männer was findet ihr heiß?

Hey ich hab mal ne frage an die Männer also mehr jungs was findet ihr an Mädchen besonders heiß also am Körper oder am Charakter :)

Antwort
von Pandafreundlich, 75

Wenn sie über deine Witze lacht und auch wenn du echt schüchtern bist, wie ich, dass sie dich doch dazu bringt mit ihr zu reden. Wenn sie auch mal auf dich zukommt und mit dir redet usw. ich denke du weißt was ich meine =D.

Und am Körper ist es bei den meisten das Decultet (weiß nicht ob ich das richtig geschrieben habe =/) aber auch ein rund geformter Po muss bei den meisten dabei sein, aber mach dir keine Sorgen, wenn du das nicht hast und ein Junge dich deswegen nicht haben will, ist er der falsche :) ich stehe auf ein Mädel was nichts davon hat, aber sie hat dieses wundervolle Lachen und ihr allgemeinen Humor.

Hilft dir das weiter ?:)

Sry kann leider nur von meinem Geschmack etwas sagen.

Kommentar von BrightSunrise ,

Dekolleté :)

Kommentar von Pandafreundlich ,

Bin Lateiner muss sowas nicht wissen :P aber danke :)

Antwort
von TeachTheWorld, 64

Da ist jeder anders, ich zum Beispiel stehe sehr auf richtig durchgeknallte Mädels die nicht wissen wohin mit ihrer Energie. Sowas macht mich irgendwie am meisten an. Aber auf das komplette gegenteil, schüchterne Mädchen, fahre ich auch voll ab. Auch auf Modelmaße stehe ich überhaupt nicht. Da ist echt jeder anders und das kann man jetzt so nicht sagen.

Antwort
von Lapushish, 74

Die Frage wurde schon 100x gestellt. Wozu gibt es die Suchfunktion hier eigentlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten