Frage von kaktusfeld, 259

Männer: was denkt ihr über bisexuelle Frauen?

Stellt euch vor, ihr datet ein nettes, hübsches Mädel und irgendwann stellt sich heraus, dass sie bi ist. Was wäre euer erster Gedanke?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, ..., 58

Oh klasse - dann ergibt sich womöglich mal wieder ein besonders guter Dreier! (Meine besten Dreier hatte ich mit bisexuellen Frauen). Gemeinsam Frauen abzuchecken und zu fachsimpeln hat auch seinen Reiz... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von CatchTheRainbow, 124

Ich würde mir erst denken, ob es möglich wäre einen Dreier mit ihr und einer ihrer Freundinnen zu haben :) 

Ne, aber ernsthaft: Was sollte ich mir denken? Wenn sie mir gefällt und zu mir passt, dann kann sie auch bi sein, ist ja dann nichts dabei. 

Antwort
von Tragosso, 96

Ich dreh die Frage mal um, weil ich weiblich bin. Wenn mein Freund bi wäre würde ich mich freuen. Leider ist das nicht der Fall...

Antwort
von kami1a, 146

Hallo! ich würde das zunächst einfach als Information hinnehmen - und mich mit ihr auch über dieses Thema unterhalten.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von alarm67, 140

Na und! 

Das wäre mein erster Gedanke!

Entweder Du/man akzeptiert es oder auch nicht!

Wo ist Dein Problem???

Antwort
von Dilaralicious2, 57

Hm ich glaub jungs finden das nicht ao schlimm

Antwort
von Jerry28, 113

Ich würde denken "Toll"

Ich mag Frauen, die sexuell offen sind und ALLES ausprobieren;-)))

Antwort
von YuyuKnows, 173

Mein Freund hat bloß gesagt: "Solange du mir nicht fremd gehst ist alles in Ordnung."

Antwort
von DolIarDon, 146

Warum nicht.

Antwort
von Numinos2, 96

Also wenn Sie mir Fremdgeht, dann hätte ich ein Riesen Problem damit.

Aber! Für mich würde die Frau dadurch sogar noch attraktiver sein! Das regt meine Fantasie an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community