Frage von AnnaB14, 117

Männer: warum ist euch euer Körper und gutes aussehen wichtiger zum teil als die freundin?

Antwort
von Othetaler, 64

Ist es nicht. Jedenfalls nicht für mich.

Wenn das der Fall ist, dürfte es aber daran liegen, dass Frauen zum Teil noch oberflächlicher sind als Männer.

Antwort
von Franticek, 51

Bei Männern ist das doch gar nicht so. Das trifft eigentlich nur zu auf "Männchen", also auf solche jungen Burschen, die sich schon gerne als Mann fühlen, die aber noch sehr unreif sind.

Antwort
von Hatschi007, 49

Meinst du nicht eher Frauen ? Frauen sind doch meist die, die stundenlang vorm spiegel stehen und meist nur auf hübsche Bubis stehen, damit sie rumprahlen können. der charakter ist den meisten frauen, bei männern, doch egal

Kommentar von AnnaB14 ,

Weil mein Freund lieber ins fitnessstudio geht als zu mir...

Kommentar von Hatschi007 ,

Wenn sport sein hobby ist, ist es seine sache. Das hat vielleicht nicht mit dem aussehen zu tun. Frag ihn doch einfach mal, was er da vorrangig will.

Kommentar von Wonnepoppen ,

such dir einen anderen, dem du wichtiger, oder zumindest genauso wichtig bist, solche gib t es n ämlich auch!

Antwort
von RedBacko, 55

Tja und hier sitze ich, mit keinem der oben genannten Dinge. 

Nein, Spaß beiseite. Wie kommst du darauf? Ich kann verstehen, dass man für die Freundin gut aussehen will aber, dass das Aussehen wichtiger als die Freundin ist, ist mir unverständlich. Wir ackern und letztendlich ja nur für euch in Form.  

Kommentar von AnnaB14 ,

Ja aber dasjeden Tag?

Kommentar von RedBacko ,

Dann macht dein Freund etwas falsch. Nicht nur, dass er keine Trainingspause macht, was auf dauer ungesund ist auch, dass er dich etwas vernachlässigt. Geh eventuell mal mit ihm trainieren. 

Antwort
von Virginia47, 27

Was kennst denn du für Männer?

Mein Schwiegersohn geht zwar auch regelmäßig in die Muckibude. Aber dennoch ist ihm meine Tochter wichtiger.

Antwort
von DerEinsiedler, 24

Ist doch klar. Dein eigenen Körper hat man ein Leben lang.

Antwort
von jasminschgi, 3

Such dir einen wo du an erster stelle stehst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten