Frage von FranziskaSka, 124

Männer vestehen: Möchte er mich einmal treffen oder eine Sex Beziehung/Freundschaft Plus führen?

Als wir geschrieben haben, meinte er sofort, dass er was lockeres sucht. Als wir uns getroffen haben, haben wir uns geküsst und so Vorspiele gemacht.. 

  1. Will er mich EINMAL treffen
  2. Er will mich treffen aber ohne Bindung

"Mehr wird es nicht" = mehr als Sex oder mehr ala einmal Sex??

Danke für eure Hilfe!!

Antwort
von Ontario, 5

Diese Frage solltest du dir selber stellen, was er von dir will. Die Aussage, eine lockere Beziehung deutet daraufhin, dass er keine feste Bindung möchte,aber gegen Sex nichts einzuwenden hätte. So würde ich seine Antwort bewerten wollen. Nun liegt es an dir, ob du dich mit ihm mehrmals treffen willst und es eben dabei zum Sex kommt, oder Sex nur dann, wenn du eine feste Bindung möchtest. Die Entscheidung triffst du alleine.

Antwort
von Phoenix12215, 40

Hey,
das ist für mich schwer zu sagen aber ich könnte mir vorstellen das er jemanden sucht mit dem er Sex haben kann.
Wobei ich das jetzt nicht sagen kann, ich an deiner stelle würde ihn ansprechen ob er wirklich mit dir schlafen möchte oder nicht ob er vielleicht sogar mehr will als nur Sex.
Als aussenstehender ist es schwer das zu sagen.
Aber wie hier manchmal gesagat wird das alle Männer nur Sex wollen, das stimmt nicht. Klar es gibt dieser Männer aber nicht alle sind so.
Um auf meine eigentlich Antwort zurück zu kommen du solltest mit ihm sprechen was er wirklich will und erst einmal schauen was dann passiert.

LG

Phoenix12215

Antwort
von wanted98, 20

Der will nur Sex und das auch mehrmals wenn du es zulässt was ich nicht begreife das du dich einfach so benutzen lässt aber naja dein Leben deine Meinung deine Welt..

Antwort
von tanteemmi, 64

Du bist wahrscheinlich eine von vielen. Wenn, dann will er nur das eine von dir. Mehr wird es nie geben. Überleg es dir, ob dir das reicht!

Kommentar von FranziskaSka ,

Klar aber ich verstehe nicht, ob er das nur einmal will oder dass man sich trifft aber ohne bindung..

Kommentar von tanteemmi ,

Dann frag ihn doch einfach! 

Kommentar von FranziskaSka ,

naja ich frage hier rum um ihn nicht zu fragen..wie es aus seiner Nachricht yu verstehen ist ist mir nicht ganz klar

Kommentar von tanteemmi ,

Hier kann keiner in seinen Kopf gucken!!!!!

Antwort
von FrauStressfrei, 10

Ich kann es immer nicht begreifen, wieso Frauen sich auf sowas einlassen! Er wollte nur Spaß haben , DU als Person bist in dabei völlig egal! Jede Frau sollte sich dafür zu schade sein!

Antwort
von emib5, 30

Ich tippe auf: ... mehr als Sex will er nicht.

Kommentar von FranziskaSka ,

Ja klar aber so ONS oder mehrmals? Das verstehe ich nicht

Kommentar von emib5 ,

Wenn es Spaß gemacht hat und Du willig bist, sicherlich auch öfter.

Antwort
von 5ZeichenLang, 24

Warscheinlich garkein sex?

Kommentar von FranziskaSka ,

??? Doch das schon..

Antwort
von BlackArrow25, 31

Freundschaft +
Und ich muss sagen dass ich solche Männer/Jungs extrem assozial finde...!😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community