Frage von Nerdiis, 81

Männer unterdrücken bereitet mir Spaß, ist das komisch?

Hallo :) mir bereitet es Spaß Männer bloßzustellen oder einfach gemein zu sein. Und wenn der Mann sich dann auch wehren kann oder auf meine Gemeinheiten cool reagiert, macht es ihn automatisch attraktiver. Oder wenn der Mann auch etwas fies ist.. Habt ihr auch ab und zu diese Gefühle oder findet ihr das komisch? Ich weiß nicht, ob ich jetzt dazu stehen soll oder es lieber verheimlichen soll.. Was meint ihr?

Antwort
von User1952, 42

Also ich finde dieses Verhalten nicht besonders gut. Wenn du einen Mann erwischt der sich nicht wehren kann oder will steht der bei anderen die dabei sind nicht gut da. Das wäre sehr fies von dir. Bei mir würdest du dir die Zähne ausbeissen. Also halte dich im Zaum.

Antwort
von DJFlashD, 42

Also wenn du das bei mir machst wehre ich mich zwar aber würd dich wenn du das beim ersten treffen machst direkt als assibraut abstempeln :D weis ja nicht wie andere darauf reagieren

Antwort
von nixawissa, 31

Das kann mal ein gefährliches Spiel werden wenn es zur Gewohnheit wird und schlimmstenfalls zur Scheidung führen, das lässt nicht jeder mit sich machen außer bei einer Domina!

Antwort
von lieblingsmam, 39

Ich denke Du solltest eine Therapie machen bevor solche Psychospielchen mal böse enden!

Antwort
von oxygenium, 39

da muss ein Schalter umgelegt werden bei dir.

Kommentar von Nerdiis ,

hmm denke ich auch :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community