Frage von lilaland, 46

Männer und Verzeihen ?

Also ich und mein Freund sind bald 2 Jahre zusammen wir haben schon viel gutes und auch schlechtes erlebt Aber all das schlechte merkt er sich und macht daraus immer wieder ein neun großen streit für den ganzen Sachen habe ich mich schon vor langen tausend mal endschuldigt

Zu teil sind eseinfach rein menschliche Sachen Wie schelten Laune oder einfach verzweifelt sein Was er einfach nicht vergisst und jedesmal wieder neu aufbringt Wie kann man so was igendwie dem klar machen

Weiß net weiter

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von uknown, 18

Der ist genau wie meine mutter. Sie packt auch immer Geschichten von vor einem Jahr aus , die ich schon längst verworfen habe. Für mich ist es so , wenn man etwas ausdiskutiert ist es gegessen, aber es gibt eben auch diese nachtragenden Menschen. Ich denke da lässt sich nicht viel machen , er wird sich so schnell nicht ändern. Vielleicht kanns du sowas sagen wie "schau doch in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit. Was passiert ist , ist passiert. Wir haven ja schon darüber geredet. Mehr als mich entschuldigen kann ich mich nicht. Willst du etwa immer wieder über das selbe Thema streiten ?" So hätte ich es formuliert Lg Aurora

Antwort
von kunibertwahllos, 12

hmm schwierig mit so Leuten ..gibt es denn noch gutes?

Kommentar von lilaland ,

Wir liebe uns ja und er ist für mich eins der wichtigsten Menschen 

Wie ich für ihn auch 

Überlege schon was ich mal als Überraschung machen kann ob das was bringt

Kommentar von kunibertwahllos ,

ja versuch es mal anders drum anstatt zu sagen mit was du Problemen hast versuch mit Geschenken und lieberei ihn dazu bringen da besser sich zu verhalten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten