gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Männer und Liebe!?

gefragt von nura1nura1 am 08.03.2009 um 21:07 Uhr

Ich frage mich manchmal, ob Männer so anders denken als wir Frauen in Sachen Liebe. Kann ein Mann eine Frau lieben aufgrund Ihrer sexuellen Eigenschaften? Macht es für einen Mann nicht auch einen Unterschied, wenn er mit einer Frau ins Bett geht, die er liebt oder eben nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11853)
Beziehung (7741)