Frage von benno1020, 69

Männer und körperenthaarung?

Hallo Leute, mich würden mal eure meinungen dazu interessieren. An meinem körper (arme,beine,brust,sogar am bauch) habe ich deutlich merkbare haare. Die sind auch deutlich lange. Ich finde sie auch ein wenig störend. Nun zur frage: würde eine körperenthaarung einem 21 jährigen gut tun?

Antwort
von Widde1985, 18

Hallo benno1020,

generell solltest du es selber wissen, was dir lieber ist. Wenn du dich ohne Körperbehaarung wohler fühlst, rasierst du dich eben, ansonsten lässt du es halt. Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deiner Partnerin beraten. Die letztendliche Entscheidungen solltest du aber selber treffen! 

Lg. Widde1985

Kommentar von benno1020 ,

stimmt, jeder sollte seine eigenen entscheidungen treffen

Antwort
von Schdurmi, 38

"Gut tun" ... Das hast du schön formuliert. Es schadet jedenfalls nicht, außer du hast sensible Haut. Auf jeden Fall ist es subjektiv. Und ich vermute, dir würde es gut tun, da du ja schreibst, du fändest sie störend. Also weg mit dem Zeug und ausprobieren, ob's nicht zu kalt ist. ;D

Antwort
von JackBl, 21

probier es aus, es ist auf jeden Fall ein ungewohntes Gefühl, besonders am Anfang. Ob es Dir gefällt, kannst nur Du selbst feststellen.

Ob die Enthaarung selbst angenehm ist, kommt vielleicht auch drauf an, wer es macht und wie es gemacht wird ;)

Antwort
von Asereht1998, 42

Du musst mit dir zufrieden sein und sonst machen es doch heutzutage viele

Antwort
von knaller99, 21

Wenn du aussiehst wie ein Neandertaler dann würde ich ja sagen.

Kommentar von benno1020 ,

so schlimm ist es auch wieder nicht

Antwort
von Higgs, 27

Ein Mann Braucht Haare;-)

Viele Frauen finden es schön,

andere nicht , na und, bleib wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community