Männer und ihre Logik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin selbst so ein "Kandidat". Ich hasse es auf Handy Tastatur Nachrichten zu beantworten.
Allerdings hat bei mir WhatsApp Web zur einer "heilung" verholfen.

Nachträglich muss ich sagen, war es puure Faulheit. Und die ist bei vielen (glaub besonders Männer) schwer "behandelbar".

Allerdings ist nicht zurückschreiben auch nicht die beste Lösung.
Dabei denkt sich die andere Seite schnell, das keine Antwort gefordert ist.

Es hat aber in den meisten Fällen nix damit zu tun, dass man den Partner nicht mögen würde.

Viel Glück beim Terapieren! -psp

-psp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KruemmelKuchen
24.04.2016, 04:05

Danke ja ich weiß er ist net so der Handy Freak also keiner der Dauer online oder sowas ist 😂

0
Kommentar von pspdvd1997
24.04.2016, 04:08

So sind leider viele :o Wie gesagt, liegt nicht an dir. Ausser ihr hättet grad Stress, dann is klar. Aber sonst ist es oft die Bequemlichkeit..

0

Ich männlich aus meiner eigenen erfahrung kann sagen, als ich noch jung war wollte ich immer dass meine freundin immer zuerst schreibt. Ich wollte somit testen ob ich ihr wirklich was wert bin. Deshalb hab ich auch ab und zu nicht geantwortet. Damit ich seh ob sie sich aufregt wenn ich ihr nicht schreib. Haha hat mir einfach gefallen. Und mir gefiel es sehr. Nun das problem ist nicht alle männer haben die gleiche Gedanken. Nicht alle männer trinken bier, schauen fußball etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KruemmelKuchen
24.04.2016, 04:07

ok aber zsm sind wir nicht (noch nicht) es gibt auch Tage da schreiben wir Stunden oder denn ganzen Tag

0
Kommentar von muhiihum96
25.04.2016, 13:39

ja damals mit meiner freundinn kennphase meinte ich ^^

0

Ganz einfach, da ist einfach nur etwas dazwischen gekommen (bin eine frau)

Genau das selbe passiert bei mir auch wenn ich freunden schreibe. Mir kommt was dazwischen und ich schreib dann vielleicht erst wieder 1-2 tage später zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?